|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
TheMaD Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 11, 2008 5:55 pm Titel: Anschreiben mit FQ-Unterlagen? |
|
|
Hallo,
ich habe jetzt endlich den Auszug aus dem Verkehrszentralregister erhalten (lahmer Haufen ). Jetzt möchte ich so schnell wie möglich die geforderten Unterlagen, Lebenslauf etc. nach Bremen schicken.
Meine Frage: Bei Bewerbungen ist es doch allgemein üblich, neben Lebenslauf, Zeugnis etc. ein Anschreiben mit zu schicken. Habt ihr das bei der LH auch gemacht? Oder habt ihr einfach die Unterlagen in einen Umschlag gepackt und formlos nach Bremen geschickt? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 11, 2008 5:59 pm Titel: |
|
|
Nee, ich hab kein Anschreiben mitgeschickt aber machen kannst du es, ob es Beachtung finden wird ist aber fraglich. _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TheMaD Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 11, 2008 6:10 pm Titel: |
|
|
Es schadet sicher nicht, ich hab nur keine Ahnung, was ich da dann reinschreiben soll. Wenn die Mehrheit hier auch kein Anschreiben mitschickt und die FQ trotzdem besteht Kann ich mir das Nachdneken sparen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Sa Okt 11, 2008 6:19 pm Titel: |
|
|
Ich habe auch nur meinen Lebenslauf abgeschickt das Anschreiben dient ja nur zu einer Bewerbung und das hast du ja schon vor der BU online gemacht.
Ich würd keins mitschicken.Allein aus dem Grund, weil ich nicht wissen würde, was ich schreibe .Einen termin bekommst du ja dann so oder so =) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alpha88 Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 11, 2008 6:20 pm Titel: |
|
|
also ich hab ein anschreiben mit hingeschickt, aber ist wie gesagt wohl vollkommen egal, kenn auch wen der es nicht gemcaht hat und auch bestanden hat aber schaden tuts wohl auch nicht...
hab halt alles aufgesetzt mit adresse etc, wie mans halt macht
also "richtigen" text hab ich nur das geschrieben
| Zitat: | Sehr geehrte Damen und Herren,
als Anlage übersende ich Ihnen die für meine Firmenqualifikation erforderlichen Unterlagen.
Mit freundlichen Grüßen |
vlt hilft es dir ja
grüße _________________ 374. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisso069 Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 11, 2008 8:15 pm Titel: |
|
|
| Hatte kein Anschreiben beigelegt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Verfasst am: Sa Okt 11, 2008 9:44 pm Titel: |
|
|
Der Papierkram kommt nicht zu Leuten, die über einen Ausbildungsbeginn zu entscheiden haben. Von daher, geschenkt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |