|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Airbus Pilot Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 15, 2008 8:05 pm Titel: Kopfrechnen Fragen |
|
|
Hallo!
Wollte mal etwas zu dem Kopfrechnentest in der BU fragen! Wenn man bei der BU ein Ergebniss eintiptt und dies nicht bestätigt, weil evtl. die Zeit schon um ist, wird dann dieses Ergebniss gewertet oder ist es so, als hätte man die Aufgabe nicht gelöst?
Muss man bei dem akustischen Teil auch damit rechnen 3 Zahlen zu addieren, multiplizieren etc. oder ist das nur beim optischen Teil so? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Mi Okt 15, 2008 8:15 pm Titel: |
|
|
Hallo!!
Meine BU ist zwar lange her , aber ich weiss noch, dass ich nach der eingabe der ergebnisse immer gewartet habe bis die nächste aufgabe gekommen ist anstatt auf OK zu drücken ..also werden die zahlen, die eingegben werden auch angenommen..so kann man nach der eingabe noch prüfen und sich sichergehen , ob es richtig ist.Und ich glauba es ist auch besser irgendwas einzugeben (auch wenn es falsch ist ) als überhaupt nichts
ich kann mich leider nicht mehr an die akustischen aufgaben erinnern, aber ich glaube es waren maximal 2 operatoren im akustischen.Aber auch zahlen wie 342 + 162 kamen dran..also 3stellige, die schon schwer zu merken sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Airbus Pilot Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 15, 2008 8:19 pm Titel: |
|
|
Alles klar! Vielen Dank! Noch einen Monat dann heißt es ab nach Hamburg bei mir  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Mi Okt 15, 2008 8:21 pm Titel: |
|
|
1 monat..noch genug zeit viel glück bei der BU und viel erfolg beim üben |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Airbus Pilot Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 15, 2008 8:34 pm Titel: |
|
|
DANKE  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SHAP Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 15, 2008 9:33 pm Titel: |
|
|
| Das kann ich auch bestätigen und würde es Dir sogar empfehlen- So hast Du eine kleine Pause zws. den Aufgaben.- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Der_Physiker Captain

|
Verfasst am: Do Okt 16, 2008 11:58 am Titel: |
|
|
Es ist richtig, daß die Zahlen, die stehen auch gelockt werden, wenn die nächste Aufgabe erscheint. Ich konnte aber nicht so lange warten zwischen den Aufgaben. Ich hatte bei keiner Aufgabe weniger als die 5 Sekunden übrig und hab immer schon weitergeklickt, weil ich neues Futter gebraucht habe...wenn es um's Kopfrechnen geht, bin ich etwas eigen, ich weiß  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
baddi Captain

|
Verfasst am: Do Okt 16, 2008 2:31 pm Titel: |
|
|
| xxx |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |