Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilots.Eye TV: MUC - San Francisco komplett bei Youtube
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
closed
Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2008 7:54 pm    Titel: Pilots.Eye TV: MUC - San Francisco komplett bei Youtube Antworten mit Zitat

Abend,

mir wurde gerade mitgeteilt, dass eine komplette Folge von pilots.eye bei Youtube hochgeladen wurde Very Happy Das musste ich euch mitteilen Wink Hier der Link zum ersten Part:

http://de.youtube.com/watch?v=abuHjcGqX-M

Freu mich darüber, da ich nie wirklich so viel Geld dafür ausgeben wollte und jetzt trotzdem eine Folge sehen kann Very Happy Ich gucke gerade Smile

Viel Spaß beim Gucken,

Gruß enjoi

Ps: Habe bewusst einen neuen Thread aufgerissen wegen der Übersichtlichkeit Wink
Valo
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2008 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

is schon ne weile bei youtube Smile

fänds gut wenns noch mehr folgen da gäbe

373 NFF - der Kurs der Kürse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dönerzilla
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2008 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab's auf DVD. Gerade wenn's nur um den Ausblick geht, ist mir youtube von der Quali her zu schlecht
michmr
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2008 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich noch nicht gesehen. Danke für die Info. Very Happy
Lino
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2008 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich auch schon 3 mal gesehen oder so! Very Happy habs runtergeladen, konvertiert, alle teile zusammengefügt, nochmal konvertiert und aufs handy gehaun! jetzt hab ich immer dabei und auf dem kleinen bildschirm geht das eig mit der quali aber aufm pc kannstets vergessen es sei denn man hat die dvd! Wink
Aussie_Flo
Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2008 11:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die frage ist zwar vllt ein bisschen offtopic, aber wisst ihr welche musik da im hintergrund gespielt wird? ist so ne art blues/easy listening. eigentlich stehe ich nicht auf so ne art von musik, aber beim anschauen fand ich das total entspannend und garnicht mal schlecht (einfach zurücklehnen, augen zu und durchatmen). einmal fänd ich natürlich cool, wenn ihr den interpreten wüsstet (bzw. komponisten, falls man das bei dem style noch so nennen kann) und vllt auch den titel. andererseits wär ich euch für tipps dankbar, nach welchem genre ich suchen sollte um auf ähnliche musik zu kommen... vielen dank!

edit: verbunden mit den genialen bildern über grönland und kalifornien natürlich der absolute hammer!! *auch ins cockpit wollen* Sad

Zuletzt bearbeitet von Aussie_Flo am Do Okt 09, 2008 11:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet
O.B.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2008 11:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schade dass der "high quality" Knopf fehlt. Sad Vielen Dank für den Link, kannte bisher nur den Nordpol Flug von pilotseye.
Aussie_Flo
Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2008 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wer die links zu einem image der dvd (full quali) auf dem one-click-host meiner wahl haben möchte (habs nur gefunden, nicht selbst hochgeladen), der benutze die suchmaschine seiner/ihrer wahl oder schickt mir ne pm...
Bondi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2008 1:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke, für den Link. Ich hatte die Folge schon gesehen.
Ich habe auch die Folge mit dem Nordpol Flug.

Das ganze wurde hier auch schonmal erörtert. Doch eins kann ich sagen, der Nordpol Flug ist meiner Meinung nach wesentlich besser.

Lest euch doch einfach mal hier

"http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=12068&postdays=0&postorder=asc&highlight=pilotseye&start=12"

auf der 2. Seite die letzten beiden Kommentare durch. Besonders diese beiden Sätze:

Zitat:
Bin von pilotseye MUC -> SFO auch nicht so wirklich begeistert... etwas arg "lockere" Cockpitatmosphäre. Is ja schön und gut, aber das (viel zu kurze) Video vermittelt irgendwie den Eindruck, als habe man als Pilot beim Anflug auf SF nichts besseres zu tun, als die Golden Gate Bridge in der Abendsonne anzusabbern O.o

Beim Nordpol Flug dagegen, kriegt man die genaue Planung der Piloten mit, wie Sie am besten in einen Fjord fliegen usw. Das ist wesentlich besser gelungen.
Einzigstes Manko: in der Mitte des Filmes quatscht irgendein Nordpolexperte aus dem Cockpit heraus mit einem Nordpolinstitut. Das ist absoluter Rotz aber auch das einzige was mich daran stört.
Wenn also irgendwann der Nordpol Flug auf youtube erscheinen sollte, empfehle ich diesen.
Valley
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2008 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, kannte bis jetzt nur die Vorschau
walker1984
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2008 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nettes video... Very Happy der lotse im letzten teil denke es ist der tower das ist kein normaler lotse ich glaub das ist chuck norris Smile

Oder er ist grad melancholisch und hat keine lust ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Schnaken
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2008 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die DVD auch..leider!
ich finde die Aufmachung einfach sau langweilig!
Da sind die DVDs von Worldairroutes echt besser (meiner Meinung nach)
Und das gelaber von den beiden...schrecklich!
aber trotzdem danke für den link!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.