Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

GAPF 14./15. Okt. 08

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Pilot_Danny
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Raum Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2008 5:21 pm    Titel: GAPF 14./15. Okt. 08 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe nächste Woche den GAPF Test vor mir. Gibt es zufällig hier im Forum jemanden der auch diesen Termin hat?

Falls mir jemand noch Tipps für den GAPF Test geben möchte, wäre ich sehr dankbar!


Vielen Dank!
_________________
Medical Kl. 1 Smile
ATPL ab initio: 07.09.2011 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
avi007
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2008 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Kannst du mir bitte erzählen wie dein GAPF Test gelaufen ist? Welche themen worden getestet? Ablauf des tages?? Ich muss auch bald ein GAPF Test machen für IC.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group