|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyingric NFFler

Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 10:58 pm Titel: Test |
|
|
angenommen man schafft die bu nicht als bester abgeschnitten, ist es dann so, dass man dann automatisch bei germanwings oder cityline kommt und nicht zur lufthansa passage?? also das man nicht direkt raus sondern die ausbildung bei der lufthansa macht, nur für eine andere gesellschaft?? _________________ Abi=>2011
Die ganze Welt als Arbeitsplatz |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 11:11 pm Titel: |
|
|
musst du jedesmal ..egal was du fragst..ein neues thema eröffnenn???
| Zitat: | | angenommen man schafft die bu nicht als bester abgeschnitten |
was ist das denn für ein satz??
| Zitat: | | also das man nicht direkt raus sondern die ausbildung bei der lufthansa macht, nur für eine andere gesellschaft?? |
hier fehlt ein prädikat..
wenn du die BU nicht schaffst..dann bist du raus PUNKT
und wie gut du in der BU abgeschnitten hast, das bestimmt nicht, für welche airline du fliegst! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
C-Bass Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 11:23 pm Titel: |
|
|
ma ganz locker hier
wir waren alle ma neu hier xD ... aber auf die richtigkeit seiner beiträge sollte man schon achten! also bitte nächstes ma vorher nochma durchlesen
und wie gesagt, BU geschafft heisst geschafft! nixs mit andere airline
ich empfehle dir einen Infotag zu besuchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 11:39 pm Titel: |
|
|
| C-Bass hat folgendes geschrieben: | ma ganz locker hier
wir waren alle ma neu hier |
ja das stimmt schon..aber er erstellt andauernd neue threads mit fragen, die schon sooft beantwortet wurden.habe ja auch vieles von ihm beantwortet aber iwann ist das ja schon zuviel.Suchfunktion bzw google sollte dabei genauso behilflich sein.Und außerdem kann man aus der Überschrift seiner Threads nicht erkennen, um was es nun geht. Nur "Test" reicht nicht aus, um auf den Inhalt dieses Threads schließen zu können... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
C-Bass Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 11:47 pm Titel: |
|
|
hahaha joo stimmt
naja ich war jetzt seit einiger zeit nich mehr hier... aber wenn das stimmt, dann haste natürlich recht ^^
SuFu und Google gibts immer
und ja, die überschrift ist ja echt zu geil xD |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: So Okt 05, 2008 8:22 am Titel: Re: Test |
|
|
| flyingric hat folgendes geschrieben: | | angenommen man schafft die bu nicht als bester abgeschnitten, ist es dann so, dass man dann automatisch bei germanwings oder cityline kommt und nicht zur lufthansa passage?? |
Moin,
Ich glaube flyingric meint das so, dass wenn man die BU besteht, aber nur gerade so eben, ob das dann entscheidet, bei welcher Airline man später fliegt. Und das ist nicht so. Schaffst du BU, FQ, und MED gehst du nach Bremen und machst dort deine Ausbildung für Lufthansa. Egal, ob du die BU jetzt mit guten Werten oder wie auch immer bestanden hast, hauptsache bestanden. Das mit dem möglichen Wechsel zu Germanwings kommt daher, da man nach der Ausbildung an der LFT auch die Möglichkeit hat für vier Jahre zu Germanwings zu gehen und dort zu fliegen. Aber da entscheiden keine Tests drüber.
Ich hoffe, ich habe ungefähr deine Frage beantworten können, ansonsten frag nochmals nach, aber bitte in diesem Thread uns nicht in einem Neuem
Gruß enjoi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bonvladi Captain

|
Verfasst am: So Okt 05, 2008 11:08 am Titel: |
|
|
Leute, Leute...
ich habe keine Ahnung wo Flyingric herkommt, aber ich selber, z.B., bin Ausländer, d.h. dass ich auch kein richtiges Deutsch kann. Und es Würde mir aber nicht gefallen, dass jmd hier Anweisungen zur Grammatik für mich postet, Ausserdem sind wir hier alle zusammen um uns gegenseitig zu helfen, nicht um uns zu beleidigen.
Wenn jmd Lust hat auf eine Frage zu anworten, dann bitte nicht mit solchen Aggressionen.
Denkt bitte daran, dass wahrscheinlich manche von uns auch in der Zukunft viele Jahren zusammen arbeiten werden, das ist doch am Ende unser gemeinsames Ziel.
Auf der anderen Seite, interkulturelle Kompetenz ist auch Teil unseres Berufes.
Grüße an Alle, |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: So Okt 05, 2008 12:34 pm Titel: |
|
|
ich glaube.. es liegt nicht daran, dass er kein Deutsch kann , sondern einfach keine Lust hat, die Sätze richtig auszuschreiben  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: So Okt 05, 2008 12:51 pm Titel: |
|
|
| SeNsAtIoN hat folgendes geschrieben: | ich glaube.. es liegt nicht daran, dass er kein Deutsch kann , sondern einfach keine Lust hat, die Sätze richtig auszuschreiben  |
...oder mal die SuFu zu benutzen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maeff Captain

|
Verfasst am: So Okt 05, 2008 1:44 pm Titel: |
|
|
... oder eine Überschrift über ein Thema zu setzen, aus der man erkennen kann, was er wissen möchte...
Und alles kann man nicht akzeptieren, also mich würde es auch später tierisch aufregen, wenn mich mein Captain, oder mein Co-Pilot fragen würde, wo er denn jetzt schon wieder sein Handbuch hingelegt hat...
Also ein bisschen Eigeninitiative ist in keinem Job schlecht, außer bei der Bundeswehr  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: So Okt 05, 2008 2:26 pm Titel: |
|
|
| Maeff hat folgendes geschrieben: |
Also ein bisschen Eigeninitiative ist in keinem Job schlecht, außer bei der Bundeswehr  |
nicht schlecht , den muss ich mir als Spruch merken, den ich meinem Spiess mal reindrücken kann wenn ich keinen Bock mehr habe (zwar erst nächstes Jahr, aber früh übt sich...) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |