|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
masterchiller50 NFFler

Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge: 18 Wohnort: in der Nähe von Basel, deustche Seite  |
Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 2:10 pm Titel: Flensburg |
|
|
hi Leute, und schon schreibe ich wieder(scheint sich zu häufen). In dem Schreiben welches man vor dem Medical bekommt steht drin dass man wieder ein Auszuga us dem Verkehrszentralregister bracuh. Nun hab cih letztens ein schreiben bekommen dass ich den Abstand zum vorrausfahrenden Fahrzeug nciht eingehalten habe. Laut so nem Internetrechner bekommt man dafür 4 Pt. und 2 Monate Fahrverbot. Bin aber momentan noch(1 MOnat heul) in der Probezeit. Meint ihr dass des sehr schlimm ist? Bin am überlegen ob cih ein Aufbauseminar besuche um die Punkte wieder wegzubekommen...hab sie nur halt ncoh net^^ _________________ Versuche Eignungstest in die freie Zeit zwischen Abi und Wintersemesterstart zu quetschen...
BU/FQ
Medical  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisso069 Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 2:18 pm Titel: |
|
|
werden bis dato aber nicht gelöscht sein, steht dann in deiner akte drin, dass du da 4pt bekommen hast.
kriegt man wirklich 4pt wegen zu nahem auffahren? ich würde einfach mal fr. coldenstrodt anrufen und ganz nett fragen, was da passiert. ist ne sehr nette und hilft eigentlich immer. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 5:56 pm Titel: |
|
|
Wenn es dafür wirklich 4 Punkte gibt und du noch in der Probezeit bist wird ein Aufbauseminar angeordnet.
Wegen der LH sollte das doch keine Probleme geben. Da darfst du doch maximal 5 Punkte haben.
Zuletzt bearbeitet von Sicherheitssalamander am Sa Okt 04, 2008 9:04 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 8:52 pm Titel: |
|
|
Das aufbauen gestaltet sich nicht so schwierig wie das abbauen ...
KLUGSCHEISMODUS AUS _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
masterchiller50 NFFler

Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge: 18 Wohnort: in der Nähe von Basel, deustche Seite  |
Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 10:54 pm Titel: |
|
|
^^
ja wohl war....nur zu dumm dass cih keinen abstandsmesser bei mir hatte um die 56, 7 Meter Abstand einzuhalten... _________________ Versuche Eignungstest in die freie Zeit zwischen Abi und Wintersemesterstart zu quetschen...
BU/FQ
Medical  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |