|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
agathidium Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 11, 2008 9:24 pm Titel: EY |
|
|
| Hat schon irgendjemand ne Info von EY zwecks Abu Dhabi? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: So Okt 12, 2008 12:34 am Titel: |
|
|
| warum? wurdest du eingeladen? wärst der erste, von dem ich was wg. etihad; 2. phase lesen würde... im moment herrscht ja sowieso etwas unklarheit darüber, ob und wann die mal welche nach abu dhabi einladen werden... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
agathidium Captain

|
Verfasst am: So Okt 12, 2008 7:56 am Titel: |
|
|
Habe eine Mail erhalten mit fogendem Inhalt:
"At this point, we regret to inform you that were unsuccessful in your assessment and we will not be pursuing your application any further. We appreciate your interest and are happy to evaluate you again after 6 months. Should you wish to reapply, there will be a new application procedure on our careers website http://careers.etihadairways.com as of October 2008."
Mein Status ist noch Under Review und mir kommt es momentan vor, als wären die etwas überfordert. Hatte zwischendurch auch schon einige emails bekommen die einen Ähnlichen Inhalt hatten. Hab denen mal ne email geschrieben. Mal schauen was rauskommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: So Okt 12, 2008 11:26 am Titel: |
|
|
| hmm, also für mich klingt das ziemlich eindeutig danach, dass du nicht bestanden hast... aber kannst dich ja immerhin nächstes jahr wieder bewerben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
agathidium Captain

|
Verfasst am: So Okt 12, 2008 11:42 am Titel: |
|
|
| ja soweit konnt ich es auch übersetzen, nur habe ich im August schon ne mail erhalten, dass ich bestanden habe, nachher eine mail, an welchem termin ich gern nach A.D. wollte und jetzt das...ergibt keinen sinn! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
walker1984 Captain

|
Verfasst am: So Okt 12, 2008 12:50 pm Titel: |
|
|
Also für mich steht da:
"Leider haben sie es nicht geschafft und wir werden ihre bewerbung auch nicht mehr bewerten. Aber du hast die möglichkeit dich nach 6 monaten wieder zu bewerben wenn ein neues verfahren stattfindet. ABER sie sind glück das du interesse gezeigt hast"
mfg Walker
da habe ich aber noch eine gute seite falls mal englisch probleme auftauchen einfach text einfügen und übersetzen lassen. Ist zwar dein keine gutes deutsch aber man erkennt den sinn
http://translation2.paralink.com/
Das kam dann daraus:
"An diesem Punkt bedauern wir, Sie zu informieren, dass das in Ihrer Bewertung erfolglos war, und wir werden Ihre Anwendung noch weiter nicht verfolgen. Wir schätzen Ihr Interesse und sind glücklich, Sie wieder nach 6 Monaten zu bewerten. Wenn Sie wiederholt beantragen mögen, wird es ein neues Anwendungsverfahren auf unserer Karriere-Website http: // careers.etihadairways.com bezüglich des Oktobers 2008 geben" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
agathidium Captain

|
Verfasst am: So Okt 12, 2008 1:00 pm Titel: |
|
|
danke für die übersetzung. ich weiß doch was drinnen steht. es ging nur darum, dass frühere mails mit dieser jetzt nicht zusammenpassen. Der Inhalt ist mir bekannt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
walker1984 Captain

|
Verfasst am: So Okt 12, 2008 1:33 pm Titel: |
|
|
hmm ruf doch einfach mal an. vielleicht hast du ja einfach zufällig diese mail bekommen und die galt nicht dir. so ein häkchen ist mal schnell falsch gesetzt worden im verzeichnis. dann hast du auch klarheit
mfg walker |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 11:10 am Titel: |
|
|
Es hieß doch, dass ihr nach dem ersten Test, falls bestanden, under considerationen steht. Das hieß nicht ja, aber auch nicht nein. Nunja, bei dir heißt es jetzt doch nein.
Aber ist doch nicht soooo schwer das zu verstehen ?!
/edit: hab grad nochmal alles durchgelesen. Da steht ja, dass sie dir einen Termin für Abu Dhabi geben wollten. Hmmm. Das doof. Würde doch nochmal nachfragen. Wobei ich hab nie viel auf diese EY Schiene gegeben. Man muss sich immer vor augen halten, es gibt genug Länder, die keine so große Fülle von Abinito Schienen haben wie in Deutschland. Und dort ist EY sicher auch gewesen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |