Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Schwanger
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2003 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Gast (ach ja, zum Thema Anmelden sag ich nichts mehr),

wieso sollte ich aufgeregt sein? Die Verhütung anderer Leute kann mich nun wirklich nicht in emotionale Bedrängnis bringen.

Über Verhütung klärt Dich übrigens auch gern der Gynäkologe Deines Vertrauens auf. Es gibt da außer Zölibat und Luftballons auch noch ein paar andere nette Sachen, die man durchaus als zuverlässig bezeichnen kann. Du kannst aber auch gern mal auf nen Kaffee bei mir vorbeischauen, dann machen wir eine Frauenrunde und ich erklär Dir das mit den Bienchen und Blümchen nochmal. Wink

Übrigens kann ich auch sehr wohl nachvollziehen, dass man sich über eventuell auftauchende Probleme informieren möchte. Aber wenn man schon mit verhinderbaren Schwangerschaften anfängt, wie geht man dann vor, wenn es sich um nicht planbare Dinge handelt? Mich persönlich würde das total verrückt machen, wenn ich nun wirklich absolut jede Eventualität im Kopf durchspielen würde. Vom Zeitaufwand mal ganz zu schweigen.

Aber tu Du das ruhig weiter hin, jeder nach seinem Geschmack.

In diesem Sinne
liebe Grüße
Tönchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2003 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich bin halt lieber mal im Vorfeld informiert, weil nicht, dass ich dann gesagt bekomme ich muss die Ausbildung selbst zurückzahlen und ich auf einem Haufen Schulden sitze.
Ist halt wie mit dem Autofahren, will auch wissen was mir die Versicherung zahlt und was nicht. Und mit wieviel Eigenkapital ich vielleicht haften muss.
Aber ich seh schon, du hast es ja kapiert was ich meine.

Ach ja und nichts gegen eine Frauenrunde, aber ich denke ich bin doch auf dem neuesten Stand der Technik. Nur manche menschl. Körper können sich halt damit nicht so recht anfreunden.
Nach oben
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2003 12:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also Orgel, das mit den 6 Jahren kein Sex glaubst du wohl selbst nicht!
Wann war das?
In den ersten 6 Jahren deines Lebens??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2003 12:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gast!

Freut mich dass Du Dich gut informiert fühlst. Ehrlich gesagt kenne ich zwar kein lebendes Beispiel, bei dem nicht wenigstens eine einzige moderne Methode funktioniert, aber wenn das wirklich so ist, dann ist das natürlich sehr bedauerlich.

Mich verwunderte halt lediglich, dass man sich um so etwas solche genauen Gedanken macht. Vielleicht gehe ich die Ausbildung gedanklich in der Hinsicht zu locker an, aber da der Gedanke an ein Kind mit der doch sehr stressigen Schulung für mich extrem kollidiert, ist die Entscheidung für die Ausbildung gleichzeitig eine definitive Entscheidung gegen Kinder in den nächsten paar Jahren. Und ich will ja schließlich fliegen und nicht zu Hause hocken und Windeln wechseln.

Aber ich denke, wir können das hier jetzt abschließen, meine persönliche Karriereplanung interessiert hier sowieso keinen, mich eigentlich eingeschlossen. Deine gewünschten Infos hast Du ja bekommen, ich wünsche Dir alles Gute. War auf jeden Fall mal eine interessante Frage.

Tönchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2003 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Solarflares hat folgendes geschrieben:
Also Orgel, das mit den 6 Jahren kein Sex glaubst du wohl selbst nicht!
Wann war das?
In den ersten 6 Jahren deines Lebens??


solar,
kennste den spruch ned:
ich hatte 6 jahre kein alk, sex und keine drogen, dann kamm ich in die schle ....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group