|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spürnase Captain

Verfasst am: So Sep 14, 2008 3:04 pm Titel: Auf Hotelsuche |
|
|
Heyho, ich war in der BU mit einer Freundin Hamburg besichtigen und war daher im Stadtkern untergebracht und bin 45 min zum DLR-Gebäude gefahren, da ich dieses Mal alleine unterwegs sein werde, wollte ich wissen, welches HOtel denn nahe am Gebäude ist oder mit welchem man gut hinkommt und wo die meisten FQler denn so normal absteigen!  _________________ "Wir haben nicht länger die Flügel, um ins Paradies zu fliegen!"
BU: 23/24 Juli -> oho.... FQ I'm coming
FQ: 28/29 Oktober -> ole! ole! ole! ole!
Medical: 18. November -> 379. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matze1987 Captain

Verfasst am: So Sep 14, 2008 3:10 pm Titel: |
|
|
da gibts diverse Möglichkeiten...
glaub das IBIS ist am nächsten am DLR Gebäude.
Auch gerne genommen: das Airlines (wobei ich da auch schon von beschwerden gehört habe)
wenns günstig sein soll: MeinHotel, war da dreimal und immer zufrieden. Sind kleine Zimmer, aber hat alles was man benötigt, ist ziemlich neu und sehr sauber! Mit dem Bus ist man schnell beim DLR und hab jedes mal einige BU/FQ/ABler gefunden =)
...und in der nähe vom Meinhotel gibts nochmal eines, mir ist jetzt natürlich der Name entfallen.
Aber per suchfunktion findet man aber sicher hunderte Beiträge über die verschiedenen Hotels  _________________ ABI 2007
BU: 13./14.09.07
FQ: 19./20.11.07
AB: 18./19.05.08 (Interview)
Swiss: <?>
Zuletzt bearbeitet von Matze1987 am So Sep 14, 2008 3:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: So Sep 14, 2008 3:11 pm Titel: |
|
|
Entweder in meinHotel oder Airliners. _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spürnase Captain

Verfasst am: So Sep 14, 2008 5:59 pm Titel: |
|
|
Dankeschön.... ich denke das MeinHotel macht bei mir das Rennen^^ _________________ "Wir haben nicht länger die Flügel, um ins Paradies zu fliegen!"
BU: 23/24 Juli -> oho.... FQ I'm coming
FQ: 28/29 Oktober -> ole! ole! ole! ole!
Medical: 18. November -> 379. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: So Sep 14, 2008 7:52 pm Titel: |
|
|
| Matze1987 hat folgendes geschrieben: | | ...und in der nähe vom Meinhotel gibts nochmal eines, mir ist jetzt natürlich der Name entfallen. |
ich glaube du meinst Kocks Hotel ...
also MeinHotel kann ich dir auch nur empfehlen da war ich auch 2 mal und immer zufrieden gewesen..sehr sauber und schöne aussicht auf flugzeuge  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matze1987 Captain

Verfasst am: So Sep 14, 2008 10:52 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | Matze1987 hat folgendes geschrieben:
...und in der nähe vom Meinhotel gibts nochmal eines, mir ist jetzt natürlich der Name entfallen.
ich glaube du meinst Kocks Hotel Smile... |
genau das meine ich. Bin zwar zig mal vorbeigelaufen und hab zweimal dort gefrühstückt, aber den Namen hab ich mir nicht eingeprägt  _________________ ABI 2007
BU: 13./14.09.07
FQ: 19./20.11.07
AB: 18./19.05.08 (Interview)
Swiss: <?> |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max L. Captain

Verfasst am: Mo Sep 15, 2008 4:57 am Titel: |
|
|
Ich kann auch nur wärmstens das meinHotel empfehlen, Preis/Leistung ist dort auf jeden Fall i.O. Es sei denn es stört dich, wenn die Flugzeuge fast auf dem Dach deines Hotels landen Aber da wirst du wohl überall in der Umgebung des DLR Probleme bekommen
Das Airliners sah von außen (!) miserabel aus. In der Absteige hätte ich nicht wohnen wollen.
LG
Max _________________ Gruß! Max |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JU-52 Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo Sep 15, 2008 10:04 am Titel: |
|
|
Also ich persönlich kann nichts negatives über das Airlines Hotel sagen!
Ich war bei meiner BU dort und werde zur FQ auch wieder dort hingehen.
Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet.
Von Fluglärm habe ich dort überhaupt nichts mitbekommen, wobei mir das noch nicht einmal etwas ausgemacht hätte, da ich gerne Flugzeuge höre !
Allerdings war mein Zimmer auch nicht auf der Flughafenseite.
Was auch für das Airlines spricht, ist der kostenlose Transfer vom Flughafen und DLR-Gebäude! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sebbosand Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 15, 2008 1:38 pm Titel: |
|
|
ich fands cool im mein hotel. für die BU hatte ich ein zimmer das quasi auf RW 23 lag. schöne kulisse zum einschlafen, nachts is ruhe und morgens hat man den besten wecker den man sich vorstellen kann =)
und abends ist man in 5 minuten beim flughafen, kann schön gucken und im marché lecker die riesenpizza spachteln. und von da aus flieger gucken =) _________________ BU: 3./4.03.08 --> check
FQ: 20/21.05.08 --> schablone und so ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingMona Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 15, 2008 8:30 pm Titel: |
|
|
Also ich kann das Ibis sehr empfehlen... Mit Shuttle Service vom Flughafen zum Hotel (und zurück) und auch zum DLR... Die Leute sind super lieb und die Zimmer auch klasse
Ist auch nicht teuer, musst da mal nach so angeboten suchen, ich war da für 2 Tage für 98 Euro (ohne Frühstück). Frühstück gibts aber gegen n Aufpreis auch...
Fand das mit dem Shuttle halt super, bist dann innerhalbt von 3-5 Minuten direkt am DLR Gebäude  _________________ Fliegen ist das geilste, was man angezogen machen kann!!
BU: ---> 17./18.01. = Fulfilled =)
FQ: ---> 20./ 21.08. = WUHAAAAAA (wie ich es sagen sollte )
Med: ---> 09.09. = Yippie =) auf geht's!!
377. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
guhu Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 15, 2008 11:12 pm Titel: |
|
|
| jo muss der fliegenden Mona da vollkommen zustimmen =) Ibis ist für mich die beste Wahl.. liegt am zentralsten! Super Shuttle, ruhige, gute Zimmer, Frühstück ist auch gut! Preislich auch noch in Ordnung! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bernd Captain

|
Verfasst am: Di Sep 16, 2008 9:43 am Titel: |
|
|
War bei der BU im MeinHotel und hab mir zur FQ das Airlines gegönnt.
Also Airlines war klasse, mit lecker Frühstück mit Rührei und so weiter zum Frühstück. Der Shuttleservice war mit dem Anzug ganz angenehm und weit vom Flughafen wars auch nicht. Kann ich also empfehlen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |