Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Swiss Stufe IV - 24.09.2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bääh jetzt hab ich noch mehr angst:( dass es auch dort bei der letzten hürde scheitern könnte :'( ah mann
Nach oben
agathidium
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 791

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kopf hoch, ich hab schon so viel durch, nicht erst ein AC. Und...es gibt immer einen anderen Weg...!! Keep cool, dann klappts vielleicht.
_________________
_____________________________________
* * A320/321 Chauffeur * *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber agathidium, das soll jetzt nicht beurteilend oder so sein, aber bist du dir sicher, dass der Beruf für dich der Richtige ist ?

Die AC's mit bestandener Ausbildung werden auch nicht einfacher. Deine Liste ist ja schon sehr erschreckend. Irgendein Muster scheint es ja zu geben, das es ständig nicht passt.

Dein Enthusiasmus in Ehren, aber nunja, mir fehlen die Worte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DocGerd
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[edit]
Auf Wunsch des Autors gelöscht.


Zuletzt bearbeitet von DocGerd am Do März 17, 2011 2:20 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agathidium
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 791

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Amok,

ich bitte Dich Dir doch diese Kommentare zu sparen. Man kann an einer Hand abzählen, bei wievielen Unternehmen ich mich beworben habe. Arbeitest Du in der freien Wirtschaft? Hast Du den erstbesten Job bekommen oder genommen. Wenn Du diese Frage mit ja beantworten kannst, herzlichen Glückwunsch und Respekt, ansonsten vor der eigenen Türe kehren!!
Die Verfahrensweise der Airlines, die Abinitio Kurse anbieten, entspricht einer Rosinenpickerei, die seinesgleichen sucht. Du kennst sicher die "inoffiziellen" Besteherquoten der AC´s?! Dies brauche ich sicherlich nicht anführen.
Aber meinst Du ich sollte jetzt aufgeben, nur weil ich bei 4 Unternehmen nicht landen konnte? Bitte erspar mir Belehrungen über Enthusiasmus und "erschreckende" Liste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D.Düsentrieb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 599
Wohnort: EHBK

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Amok: Außerdem was würdest du zu den Leuten sagen, die es nur bei LH probiert und dann auf eigene Faust finanziert haben. Haben die es besser gemacht bzw. sind für den Beruf geeigneter? naja..ich lass das jetzt mal offen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das wollte ich damit nicht bewirken, habe es aber erwartet. Wie gesagt, ich wollte nicht beurteilen, sondern hab mir meine Gedanken gemacht.

Vor ein paar Jahren gab es diese Fülle von Ab-Initio Schienen nocht nicht Düsentrieb.

Viel mehr interessiert mich, ob bei den verschiedenen AC ein "Bild" herausgekommen ist, warum es aktuell(!!!) nicht passt und an dem man eventuell arbeiten könnte. Oder sagt jeder etwas anderes, was natürlich sehr ungünstig wäre. (Ich will nicht die Gründe wissen, sondern ob du für dich dabei etwas herauslesen konntest)

Man konnte nur zunehmend in letzter Zeit beobachten (bin ja auch nicht ganz neu hier) wieviele den privaten Weg ein wenig blauäugig eingeschlagen haben. Und aktuell haben wir halt wieder den Salat. Da werden keine Rosinen gepickt, sondern Diamanten Confused

Außerdem, ich will hier niemanden beeinflussen, derjenige wäre ja auch schön blöd, wenn er auf jemanden hören würde, in einem Forum Laughing

Geh den Weg, aber niemals vergessen, nach Lizenz beginnt der Kampf erst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agathidium
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 791

BeitragVerfasst am: Sa Sep 27, 2008 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@amok

Wenn Du Dir das schon gedacht hast, dann sei doch schlau genug und behalte den Unsinn für Dich. Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2008 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

soo morgen könnt ihr also anrufen und fragen ja ??Smile oder wisst ihr schon, ob ihr weiter seid ?

lg
sensation
Nach oben
DocGerd
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2008 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

[edit]
Auf Wunsch des Autors gelöscht.


Zuletzt bearbeitet von DocGerd am Do März 17, 2011 3:11 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2008 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wääh noch soo lange
Nach oben
DocGerd
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2008 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[edit]
Auf Wunsch des Autors gelöscht.


Zuletzt bearbeitet von DocGerd am Do März 17, 2011 3:12 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group