|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ThorbenKnoch Bruchpilot

Verfasst am: Mo Sep 15, 2008 7:08 am Titel: FQ-Termin vorverlegen? |
|
|
Guten Morgen!!
Habe vor kurzem die BU bestanden und werde heute meine benötigten Unterlagen (VZR, Lebenslauf,...) los schicken. Da ich im Oktober mein Studium anfangen werde und dafür weit weg ziehen muss, wollte ich fragen ob denn die netten Kollegen bei der LH darauf Rücksicht nehmen würden, wenn ich einen kleinen Schrieb hinzufüge, dass ich meinen FQ-Termin möglichst bald haben möchte?
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mo Sep 15, 2008 8:05 am Titel: |
|
|
Kannst auch einfach bei der gegebenen Telefonnummer anrufen, die sind sehr nett da  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
urm3l Navigator

|
Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 12:20 pm Titel: |
|
|
| meint ihr denn? dass sie einem den FQ Termin auch vorverlegen ohne dass man Studieren geht? Ich sitz bis dahin die ganze Zeit nur hier zu Hause rum |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 12:26 pm Titel: |
|
|
| ich würde an deiner stelle anrufen und fragen und wenn einer, der bald die FQ hat, abspringen sollte, könntest du ja dann schon früher vllt hin , problem wäre aber dann , dass es ja kurzfristig sein könnte und du noch einen günstigen flug nach hamburg finden müsstest |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 1:50 pm Titel: |
|
|
Einfach anrufen und fragen! Wie gesagt: Die beißen nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |