|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
djmig737 Navigator

|
Verfasst am: Di Sep 23, 2008 11:28 am Titel: Übernachtung in Tübingen/Umgebung |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich habe eben spontan einen Termin an der Universitäts-Augenklinik in Tübingen bekommen am Donnerstag. Da ich knapp 500km Strecke vor mir hab möchte ich schon gerne morgen Abend anreisen und in Tübingen übernachten, damit ich ausgeschlafen bin (geht um eine sehr wichtige Augenuntersuchung bzgl meiner Flugtauglichkeit) und mich morgens auch in Ruhe fertig machen kann.
Nur hab ich jetzt absolut keine Ahnung, wo ich dort übernachten soll, weil ich mich in der Ecke nicht auskenne .
Hab zwar schon im Netz geguckt, aber finde da keine günstigen Angebote. Will ja jetzt nur für eine Nacht auch kein Vermögen loswerden.
Daher dachte ich mir, dass ich hier bei euch mal nachfrage, wer denn Ideen hat, wo ich übernachten könnte - geht echt nur um eine Nacht. -> Ich reise morgen (Mittwoch) Abend an und fahre dann Donnerstag morgen auch wieder bzw "checke aus".
Hab meine Untersuchung um 10 Uhr.
Wär über Tipps, wo man kostengünstig übernachten kann, sehr dankbar. - Vielleicht hat ja sogar jemand hier aus dem Forum ein kleines Kämmerlein übrig - Wäre wie gesagt wirklich nur für ein paar Stunden bzw halt eine Nacht.
Vielen Dank im Voraus!
LG djmig737 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Di Sep 23, 2008 12:14 pm Titel: |
|
|
Wenn ich zu hause wäre würde ich dir eine Couch anbieten, aber ich bin nicht da.
Google doch einfach mal hostel Tübingen, da müsste es etwas geben. _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
djmig737 Navigator

|
Verfasst am: Di Sep 23, 2008 1:20 pm Titel: |
|
|
Hey Domte! Vielen Dank für Deine Hilfe! Das Problem hat sich eben von selbst gelöst.
//---> Thread kann geschlossen oder sogar gelöscht werden! Danke! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |