Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

17.09. -> 330er ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mafi
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2003 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

So bin jetzt auch für den 17.9 eingetragen. Für Wg wäre ich offen, aber wie gesagt erstmal den 19.8 abwarten und das Medical! Biba hoffentlich!
Nach oben
Disco Stu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.05.2003
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2003 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir grad den auszug aus der LH Wohnungskartei mailen lassen.
hat jemand lust nächsten dienstag sich die 2-3 potenziellen WG's mit anzuschauen? dann würde ich mich mal um einen besichtigungstermin kümmern.
weil, je länger ich drüber nachdenke desto mehr lust hätte ich auf ne wg.
habt ihr schon was wegen wohnung unternommen?

grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mafi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.08.2003
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2003 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wäre mit dabei. Wg ist schon besser. Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creezl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 146
Wohnort: bald Bremen :)

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2003 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also vorrausgesettz ich bestehe das medical soll ich auch am 17.9. anfangen. leider ist das ja mit dem vortreffen für mich unmöglich gewesen - da hatte ich ja noch FQ Smile

also an alle die da waren: was ist denn da gelaufen? für ein paar infos wäre ich sehr dankbar!

greetz, nils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Disco Stu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.05.2003
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2003 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bist du schon fest für den 330er angemeldet? ich hab mein medical ergebnis auch noch nicht.

wie du ja vielleicht mitgekriegt hast sind die 3 jüngsten in den 331er versetzt worden. unser kurs besteht jetzt nur noch aus 10 leuten.
viel verpasst hast du eigentlich nicht, wir haben die namensliste, ein mathebuch und ne mathe übungs cd bekommen die wir bis zum 17.9. durcharbeiten sollen. frag mal nach, bekommst du bestimmt zugeschickt.
dann warn wir noch kurz essen und sind dann wohnung suchen gegangen. hast du schon ne wohnung?

gruß, julian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creezl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 146
Wohnort: bald Bremen :)

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2003 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab gerade in bremen angerufen und da hat die dame gesagt, ass ich nicht in den 330 komme, da er mit 10 leuten voll ist! und zukünftige lehrgänge werden auch nur noch maximal 10 leute haben. ausserdem muss für die älteren leute die noch BU und FQ vor sich haben schonmal einplatz geblockt werden für den fall dass sie alles bestehen, damit die nachher nicht plötzlich zu alt sind. es könnte sogar sein, dass ich erst im januar oder im februar anfangen könnte.
da bliebe mir zeit mathe zu lernen Smile
wie heisst den das buch das ihr bekommen habt? mit ISBN am besten.

danke und viel spass, ich hoffe man sieht sich

nils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Disco Stu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.05.2003
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2003 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

och nö, tut mir echt leid. die haben dich nicht von sich aus angerufen? die wussten es ja definitiv seit dienstag morgen. das find ich krass. du hättest ja inzwischen schon mietverträge u. ä. abschließen können.

hast du gefragt ob sie dir das buch und die cd schicken?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3423030992/qid=1061562906/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-5145316-9167225
das buch ist aber eigentlich nur dazu da dir hilfestellung bei den aufgaben auf der cd zu geben. zum komplett durcharbeiten bräuchte ich mehr zeit.
wenn du die cd noch nicht bekommst und dsl hast, kontaktier mich mal bei icq dann schick ichs dir (1,6mb).

gruß, julian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mafi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.08.2003
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2003 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

He Disco Stu, wollte nochmal DANKE sagen das du dich für die Vierer-WG entschieden hast, wir wären sonst ganz schön aufgeschmissen gewesen...

Gruss Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group