Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

der hotel-thread

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
bananeninmilch
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2008 4:54 pm    Titel: der hotel-thread Antworten mit Zitat

hallo.

muss für meine fq am 21.10/22.10 noch ein hotel buchen. das ibis ist teurer als beim letzten mal. weiss nicht woran das liegt. das meinhotel liegt laut dessen personal direkt in der einflugschneise. kann mal einer erzählen wie krass der fluglärm da tatsächlich ist bitte? gerne auch erfahrungsberichte aus anderen hotels.

gruss
simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rapha
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2008 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fluglärm ist nicht allzu beeinträchtigend. Aufgrund der Tatsache, dass ein Nachtflugverbot besteht, hast du deine Ruhe und kannst ohne Störungen schlafen.

PS: Hier gehören eigentlich nur Erfahrungsberichte rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
O.B.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge: 1348

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2008 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten kann man noch das Airlines empfehlen, allerdings variieren auch da die Preise stark, am besten per Telefon anfragen.
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebbosand
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2008 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte 2 mal meinhotel. einmal hatte ich bis 22uhr das ambiente von RW 23 und beim anderen mal quasi nix. man kann ja bei der buchung mal anmerken, dass man nicht direkt unterm dach liegen möchte Wink
_________________
BU: 3./4.03.08 --> check
FQ: 20/21.05.08 --> schablone und so ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samona82
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Wang

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch bei meiner FQ und BU in Mein Hotel geschlafen. Es war sehr schön und überhaupt kein Fluglärm, man hat die Flieger aus dem Fenster sehr gut gesehen aber abends waren keine mehr da, ich hab super geschlafen und war auch recht günstig.Kann ich echt nur empfehlen;-)
Lg
_________________
BU: 06./07.12.07 Smile
FQ: 12./13.02.08 Sad -> SIM
28.05.08: Medical Smile
FCA Kurs 02 ab 28.Juli 08 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Intorro
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja meinhotel is supi, hatte n zimmer direkt in der einflugschneise, gigantisch Smile, alle 5 minuten n schönes verkehrsflugzeug Smile. Ich hab geschlafen wie ein stein, es war hervorragend, außerdem is des niht immer in der Einflugschneise, abhängig von wind und wetter. Also echt zu empfehlen, ich geh zur FQ wieder dahin.
_________________
Bewerbung Luftwaffe:
-Offiziersbewerberprüfzentrale Köln succeed
- Fliegerische Eignungsfeststellung II out

Lufthansa:
-BU 1./2. September Smile
-FQ -
-Medical -
-Studium Oktober 2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johnny-cow
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 643

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann das steigenberger empfehlen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diverflo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2008 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was ich noch empfehlen kann ist das Kock's Hotel ! Das frühstück ist super. Und egal zu welcher Uhrzeit man aufsteht ... man bekommt immer ein frühstück gemacht Wink ... die zimmer sind sauber und ordentlich! Und "Fluglärm" muss man nicht haben. Man kann die fenster schließen und alles ist ruhig. Allerdings muss ich sagen, dass es für mich kein Lärm ist. Eher ... eine art einschlafmelodie! Ich hatte bisher bei BU und FQ jede nacht die fenster auf ... und hab den Turbinen gelauscht. Wunderbar!
Flughafen ist nur 5 gehminuten entfernt. Direkt um die Ecke ist MeinHotel. Ich kann es nur empfehlen. War wirklich toll dort!
Achso. Und was die besteherquote angeht. Bei meiner FQ waren wir 2 ausm Kock's. Haben beide bestanden. Wenn das nicht mal was ist Wink
lg Flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.