Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zettel mit Code nichtmehr vorhanden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
parprofessor
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2008 9:17 pm    Titel: Zettel mit Code nichtmehr vorhanden Antworten mit Zitat

Hey leute,

ich habe ein RIEßEN Problem.
Normalerweiße bin ich ein sehr sehr ordentlicher Typ und bei mir kommen Dinge nicht so schnell abhanden, doch auf Grund von Renovierungsarbeiten in unserem Haus, ist mein Brief mit dem Passwort für die Übungssoftware auf der Lufthansapage, nichtmehr da... Sad

an wen kann ich mich da weden? habt ihr bestimmte Adressen für mich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2008 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey parprofessor !

der Benutzername und das Passwort ist ja immer der selbe für jeden Bewerber Wink... ich habe diese zwar nicht mehr im kopf, aber habe es noch im forum gefunden.Schau mal hier : http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=4845&highlight=

einige Beiträge unten sind diese angegeben Wink

lg
sensation
Nach oben
parprofessor
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2008 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir findet er keinen server...error also Sad

sind das die sogenannten CBT tests...die auch hier zum üben empfohlen werden oder ist das wieder was anderes?

gruß prof
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2008 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wo meinst du gibt es nen error??.. ja genau das sind die CBTs, die man dort runterladen kann..aber auch das Phsyik Skript und Trainingsprotokoll usw..
hier auf diese seite gehen
http://www.hh.dlr.de/
auf Coaching&Download, dann auf Coaching-Portal dann auf das erste oben klicken und benutzernamen und passwort eingeben und dann dei sachen runterladen =)
dein problem verstehe ich jetzt nicht genau. ich hoffe das hilft aber jetzt weiter
Nach oben
parprofessor
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2008 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ja vielen dank hat jetzt geklappt. der error kam, als ich direkt auf den Link in deinem Link geklickt habe. Da hat jemand direkt auf die PW-Aufforderung verlinkt und da gabs wohl ein ressourcenkonflikt Wink
aber hab mich jetzt mal eingedeckt mit programmen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paperplanes
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.09.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Mal hier, mal da...

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2008 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hm, welches ist das physik script??? ich hab da nur buchempfehlungen für physik gefunden. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
africola
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 458

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2008 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das physik skript gibts hier, schätzeeleiiin

http://free.pages.at/dlrdownloads/

sry Wink bin gut drauf^^ komisch warum
_________________
-> 383. NFF!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paperplanes
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.09.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Mal hier, mal da...

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2008 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, danke africola Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group