|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
mySOUND Captain

Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 6:15 pm Titel: online Bewerbung |
|
|
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich lese hier im Forum schon seit längerer Zeit und muss erstmal ein dicken Lob aussprechen. Ich habe mich schon sehr früh für den Traumberuf Pilot entschieden und seit einigen Monaten erst richtig damit befasst und bin dann hier im Forum gelandet, was bis dato meine Hauptinformationsquelle ist
Jetzt möchte ich aber auch gerne mal damit anfangen hier im Forum aktiv zu werden und möchte euch eine Frage stellen:
Ich hab hier schon häufiger das Thema Bewerbung gelesen, jetz möchte ich gerne mal wissen, ob ich mich lieber online bewerben oder doch lieber das altbewährte Schreiben losschicken sollte...
Danke schonmal im Voraus
LG _________________ hoping for the best, but expecting the worst...
BU: 28./29.05.2009
Malle: 01.-08.06.2009
Abi: 18. Juni 2009
FQ: ???
MED: ??? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hukke Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 6:21 pm Titel: |
|
|
Hi
und willkommen in unserem Forum
also soweit ich das weiß, geht nur eine Online-Bewerbung, zu mindestens wird sie bevorzugt (hat man uns auf dem Infortmationstag gesagt)
also bewirb dich online;) geht einfacher schneller und ist bequemer und hast keine nachteile _________________ Bu ---> 27. / 28. April
Abi 09 ---> in progress
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mySOUND Captain

Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 6:51 pm Titel: |
|
|
okey dann werde ich mich gleich mal dran machen...
Ich habe ja auch gelesen, dass es bei der LH keinen NC gibt, das finde ich soweit ja auch ganz gut, aber wenn ich wirklich meine Noten der 12.2 durchreiche, da fallen die dann sicher vom Hocker. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass man per Post eine Einladung, trotz eines Durchschnittes von ~ 3.5, zur BU erhält?? _________________ hoping for the best, but expecting the worst...
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hukke Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 7:15 pm Titel: |
|
|
also eig kommt es nicht auf die noten an
und soweit ich weiß wird eig jeder zur BU eingeladen. Vielleicht laden sie einen nicht ein wenn man extrem schlechte noten hat und dazu einen schlechten aufsatz abgibt
aber das weiß ich nicht und sind nur spekulationen _________________ Bu ---> 27. / 28. April
Abi 09 ---> in progress
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mySOUND Captain

Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 7:21 pm Titel: |
|
|
okay naja ich glänze nicht grade mit meinen Noten, aber da wo es drauf ankommt wie zb sport, englisch, mathe und physik bin ich mittelmäßig. Nur wo ich ein wenig Angst habe sind die 02 punkte in Deutsch *schäm*
Ich hoffe die geben sich nen ruck und laden mich ein. Dann danke erstmal für die schnellen Antworten
LG _________________ hoping for the best, but expecting the worst...
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alpha88 Captain

|
Verfasst am: Di Sep 02, 2008 12:40 pm Titel: |
|
|
also als ich aufm informationstag letztes jahr war, sagte die gute frau, dass jeder eingeladen wird, außer du schreibst in deinem motivationsschreiben, "ich will pilot werden, weils geil ist"....^^ und wie gesagt note 3,5, daran wirds schon nicht scheitern, meine ist auch nicht soo viel besser gewesen und geklappt hats trotzdem  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Olli-LH Senior First Officer

|
Verfasst am: Sa Sep 20, 2008 3:15 pm Titel: |
|
|
Ich hab bis jetzt in diesen Forum keinen erlesen können der nicht eingeladen wude. Vorrausgesetzt der jemand erfüllt die Einstellungsvorraussetzungen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |