|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
thorpedo575 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Sep 16, 2008 11:37 am Titel: Termin für die BU - könnte eine Unterkunft anbieten! |
|
|
Hi alle zusammen!
Ich bereite mich in den nächsten Monaten auch auf die BU vor und habe das Glück in Hamburg-Fuhlsbüttel zu wohnen! Von meinem Haus aus brauche ich wohl 10 Minuten zum Testcenter via Fahrrad. Mit dem Bus gehts noch schneller.
Vielleicht kennen es einige von euch schon, ich bin Host bei couchsurfing.com! Das bedeutet, ich lade Reisende ein, ein-zwei-drei Nächte auf meiner Couch zu verbringen (natürlich für lau). Selbst bin ich auch schon rumgereist und habe bei anderen Leuten übernachtet, einfach ne super Sache!
Falls ihr euch vorbereitet habt und jetzt noch nach einer (günstigen) Unterkunft sucht, kann ich euch anbieten euch einfach mal bei mir zu melden. Ihr könnt gern bei mir übernachten, wenn alles passt!
FS X ist natürlich vorhanden, Internet somit auch.
Dacht mir ich biete das mal an um auch einen Beitrag zu diesem Forum zu leisten!
Bei couchsurfing.com findet ihr mich unter Christian Sigmund
Zuletzt bearbeitet von thorpedo575 am Mi Sep 17, 2008 11:13 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Di Sep 16, 2008 2:28 pm Titel: |
|
|
Das ist ein sehr faires Angebot von dir ... ich denke obwohl die LH eine pauschale für die Hotelunterkunft gibt werden viele auf dein Angebot zurückkommen.
Na dann mach dich mal auf einen Ansturm gefasst. _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
africola Captain

|
Verfasst am: Di Sep 16, 2008 9:57 pm Titel: |
|
|
Mist, leider 2 Tage zu spät.
Aber Fuhlsbüttel ist mir jetzt ein Begriff.^^ _________________ -> 383. NFF!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |