Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Termin für die BU - könnte eine Unterkunft anbieten!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
thorpedo575
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 11:37 am    Titel: Termin für die BU - könnte eine Unterkunft anbieten! Antworten mit Zitat

Hi alle zusammen!

Ich bereite mich in den nächsten Monaten auch auf die BU vor und habe das Glück in Hamburg-Fuhlsbüttel zu wohnen! Von meinem Haus aus brauche ich wohl 10 Minuten zum Testcenter via Fahrrad. Mit dem Bus gehts noch schneller.
Vielleicht kennen es einige von euch schon, ich bin Host bei couchsurfing.com! Das bedeutet, ich lade Reisende ein, ein-zwei-drei Nächte auf meiner Couch zu verbringen (natürlich für lau). Selbst bin ich auch schon rumgereist und habe bei anderen Leuten übernachtet, einfach ne super Sache!
Falls ihr euch vorbereitet habt und jetzt noch nach einer (günstigen) Unterkunft sucht, kann ich euch anbieten euch einfach mal bei mir zu melden. Ihr könnt gern bei mir übernachten, wenn alles passt!
FS X ist natürlich vorhanden, Internet somit auch.

Dacht mir ich biete das mal an um auch einen Beitrag zu diesem Forum zu leisten! Smile

Bei couchsurfing.com findet ihr mich unter Christian Sigmund

Zuletzt bearbeitet von thorpedo575 am Mi Sep 17, 2008 11:13 am, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein sehr faires Angebot von dir ... ich denke obwohl die LH eine pauschale für die Hotelunterkunft gibt werden viele auf dein Angebot zurückkommen.
Na dann mach dich mal auf einen Ansturm gefasst.

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
africola
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mist, leider 2 Tage zu spät. Wink
Aber Fuhlsbüttel ist mir jetzt ein Begriff.^^

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.