Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Hotel Hartmann FFB

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MaxB
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 11:01 am    Titel: Hotel Hartmann FFB Antworten mit Zitat

Da ich keine Berechtigung für das entsprechende Forum habe, schreibe ich nun in den Offtopicbereich:

Ich muss kurz meinem Ärger über ein Telefonat mit besagter Pension ein Forum geben. Ich habe wirklich sehr höflich angefragt, ob noch ein Zimmer zu reservieren ist. Eine vom Eindruck ältere Dame prüft, in meinen Augen ohne einmal in den Kalender zu schauen (vielleicht tue ich ihr unrecht). Daraufhin legt sie ohne Verabschiedung auf. Ohne Worte! Ist das so Lebensart in der Region?? In BWL-Vorlesungen wurde sowas als Lehrbeispiel für katastrophales Marketing für den eigenen Kleinbetrieb angeführt. Ich bin gerade ein wenig vor den Kopf gestoßen, wie man merkt Rolling Eyes

Wenn es dort nicht nur zwei Pensionen gäbe, würde ich sagen "Da gehst Du nicht hin".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aspect
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 198
Wohnort: Villach - Austria - Europe

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

hotel hartmann, pucher hof, brucker gästehaus......

um nur einige zu erwähnen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guhu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

haha ja du hast wahrscheinlich mit der Mutter telefoniert.. die ist wirklich so abgedreht.. empfand ich als ich da war auch nicht als besonders freundlich.. und ne ähnliche story mit dem telefonat hab ich schonmal gehört Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.