|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ThorbenKnoch Bruchpilot

Verfasst am: Sa Aug 30, 2008 11:08 am Titel: OWT ausgleichen? |
|
|
Dieser verdammte OWT....
Ich kann diesen Test so oft üben wie ich will und es wird einfach nicht besser!
Das ist der einzige Test mit dem ich Probleme habe!
Kann man ihn vielleicht durch gute Leistungen in einem anderen Test ausgleichen??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
quetzalcoatl Captain

|
Verfasst am: Sa Aug 30, 2008 3:15 pm Titel: |
|
|
trainierste mit dem CBT? der is echt nur für hardcore-lerner. inner BU ist die einblendezeit wesentlich länger, also cool bleiben  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aspect Captain

Anmeldungsdatum: 26.04.2008 Beiträge: 198 Wohnort: Villach - Austria - Europe  |
Verfasst am: Sa Aug 30, 2008 6:56 pm Titel: |
|
|
also wenn mit skytest mit einer einblend zeit von 1,75sec übst ist der BU OWT lustig
bin beim skytest auch nur auf summa summarum 54% gekommen und hat für die BU vollkommen ausgereicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BigJanne Senior First Officer

|
Verfasst am: Sa Aug 30, 2008 7:03 pm Titel: |
|
|
| aspect hat folgendes geschrieben: | also wenn mit skytest mit einer einblend zeit von 1,75sec übst ist der BU OWT lustig
|
das unterschreibe ich, zeit bei der BU waren gefühlte 100 jahre. aber NUR wenn du vorher ordentlich skytest 1,75 gemacht hast und den trick anwendest dir die gegenüberliegende zahl zu merken. easy, easy! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Intorro NFFler

|
Verfasst am: Sa Aug 30, 2008 8:24 pm Titel: |
|
|
boah geil, leute ihr wisst nciht wie ihr mich gerade beruhigt habt. Ich hab seit wochen geübt und immer war der owt bei 30-54%, aber auf 1,25-1,5 sek.. Hab montag und dienstag bu. Dann kann ich dem ja gelassen entgegen sehen  _________________ Bewerbung Luftwaffe:
-Offiziersbewerberprüfzentrale Köln succeed
- Fliegerische Eignungsfeststellung II out
Lufthansa:
-BU 1./2. September
-FQ -
-Medical -
-Studium Oktober 2009 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyBy Bruchpilot

|
Verfasst am: So Aug 31, 2008 11:28 am Titel: |
|
|
Bezüglich des tricks mit der gegenüberliegenden Seite. Ist der Zeiger denn immer gegenüber einer Zahl?
Hab das mit dem Trick zwar oft gelesen hier, aber leider keine genaueren Infos zu dem "Trick" erhalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
africola Captain

|
Verfasst am: So Aug 31, 2008 11:38 am Titel: |
|
|
Ich glaube nicht immer, aber sehr oft. _________________ -> 383. NFF!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ThorbenKnoch Bruchpilot

Verfasst am: So Aug 31, 2008 12:49 pm Titel: |
|
|
Na das hört sich doch ganz gut an!!! Da mach ich mich jetzt locker und lass es einfach auf mich zukommen!
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rudiloehlein Bruchpilot

|
Verfasst am: So Sep 28, 2008 10:26 am Titel: |
|
|
| aspect hat folgendes geschrieben: | also wenn mit skytest mit einer einblend zeit von 1,75sec übst ist der BU OWT lustig
bin beim skytest auch nur auf summa summarum 54% gekommen und hat für die BU vollkommen ausgereicht! |
Habe gehört, daß man bei der Bu durchfällt, sobald ein test mit weniger als 85% bestanden wird!! Stimmt das???? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
alexandert Captain

Verfasst am: So Sep 28, 2008 10:38 am Titel: |
|
|
nein stimmt nicht - es kann dir aber auch keiner sagen, wie viel du bei welchen test brauchst... _________________ BU 22./23. Mai
PIT 04.-06. Juni
Medical: 05. Nov.
PPL-Start: 17. Nov. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: So Sep 28, 2008 10:41 am Titel: |
|
|
Moin,
so allgemein kann man das nicht sagen. Die Bewerbungskriterien des DLRs sind nicht veröffentlicht. Es wird allgemein hier gemunkelt, dass ein Test mit 70 % bestanden ist, aber genau kann man das natürlich nicht sagen, weil es eben nicht veröffentlich ist und bei manchen Tests lässt dich das auch schlecht berechnen (MIC zum Beispiel). Hinzu kommt, dass man einen Test mit einem anderen aus dem gleichen Themengebiet ausgleichen kann. Also, dass man durchfällt, sobald man weniger als 85 % hat, stimmt nicht, auch wegen ausgleichen etc. aber genaue Zahlen kann man da wie gesagt nicht sagen.
Gruß enjoi
-edit- das war wohl wer schneller  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
beechboy77 Navigator

|
Verfasst am: So Sep 28, 2008 11:26 am Titel: |
|
|
Hi ThorbenKnoch, ich habe genau den gleich Frust gehabt wie Du. Hier noch 2 kleine Tricks.
1. Bevor die Instr. eingeblendet werden, richte Deinen Blick gleich nach links oben. Dann musst du nicht noch suchen wo es losgeht.
2. Blinzel kurz vorher nochmal. Dann machst DU keinen Lidschlag während der Einblendung. Das hilft und entspannt kurz die Augen..
Viel Erfolg.
PS: Ich habe jetzt 13 Stunden OWT mit Skytest schon geübt. Komme auch nur auf 63% Gesamtergebnis (75% richtige Eingaben). Das reicht mir. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |