|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
sharsta Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Sep 11, 2008 2:12 pm Titel: VMC |
|
|
Kurze Frage zum VMC-Test: Bei den CBTs gibt es ja pro Runde immer nur 3 Symbole in jeweils 3 Farben, gilt das gleiche für die BU?
Danke für Antworten! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sharsta Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Sep 11, 2008 3:30 pm Titel: |
|
|
Danke der Antwort, aber die hab ich ungefähr 3 Stunden bemüht. Das einzige was ich in den Erfahrungsberichten finde sind Aussagen wie:"bei der BU sind es viel mehr symbole". Leider war für mich aber nicht ersichtlich, ob sich das auf die verschiedenen Durchgänge bezieht, also jedes Mal andere Symbole oder auch pro Durchgang mehr Symbole verwendet werden.
Wenn ich was überlesen hab, tuts mir leid (Ich werd noch ein wenig weitersuchen). Über weitere Antworten werd ich mich aber nicht beschweren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
africola Captain

|
Verfasst am: Do Sep 11, 2008 4:10 pm Titel: |
|
|
Explizit zu deiner Frage hab ich auch noch nichts gelesen, aber wenn ich sehe, dass in den meisten Berichten steht, der VMC sei in der BU exakt wie im VMC nur mit anderen Symbolen, gehe ich davon aus, dass es nicht plötzlich 6-8 verschiedene Symbole und Farben sein werden.
Genau wissen tu ich es aber nicht. Kann ein ex-BUler weiterhelfen? _________________ -> 383. NFF!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alpha88 Captain

|
Verfasst am: Do Sep 11, 2008 4:16 pm Titel: |
|
|
hm meine bu ist schon ein paar monate her, aber ich meine das es schon ein paar mehr als 3 symbole in 3 versch farben waren, aber wie gesagt, alle angaben sind wie immer ohne gewähr  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |