Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Das Buch "Der Pilotentest"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Pilotjan
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2003 9:51 am    Titel: Das Buch "Der Pilotentest" Antworten mit Zitat

Hallo Wink

Ein Freund von mir wollte mir das Buch "Der Pilotentest� (3.Auflage und das Erscheinungsjahr 2000) geben!
Und ich wollte fragen ob ich mir besser das Buch mit dem Erscheinungsjahr 2002 kaufen sollte?
Unterscheiden Sie sich die Bücher viel von einander?

ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2003 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

kauf dir das letze.

und bitte sowas nicht als "wichtig" marken...
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2003 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Musst dich aber beeilen, denn schau mal auf www.pilotentest.de
Nach oben
lilli
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2003 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

najo, hier gibbet nochn paar :

www.ebay.de

allerdings frage ich mich ganz ehrlich, ob soviel Kohle fürn Buch und ne CD gerechtfertigt sind !? Surprised
Nach oben
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2003 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Muss jeder für sich selbst abwägen, wieviel er in ein Buch investieren möchte...

Ich zahl für mein Studium für ein Buch (Anorganische Chemie), das eigentlich nur Grundwissen beinhaltet 76 Euro... und das bleibt nicht bei einem Buch Wink
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group