|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stephan 351 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Sep 10, 2008 4:21 pm Titel: Wohnung in Bremen ab Mitte Okt. frei. Gut für 371/372NFF |
|
|
Hey Leute, die Zeit in Bremen geht zu Ende. Somit wird meine Wohnung die ich seit knapp 2 Jahren hatte wieder frei.
Ich werde die Wohnung für meinen Vermieter weitervermitteln und stelle zudem meine Möbel zum fairen Verkaufspreis zur Verfügung.
Zur Wohnung:
Es handelt sich um eine 28m^2 Dachgeschosswohnung, mit 10 Fenstern, die somit sehr hell ist, sie wirkt auf Grund der vielen Schrägen größer. Ein Bad, in weiß mit Badewanne, eigenem Trockner und Waschmaschine, und extra Küche, mit Kühlschrank, Herd und Backofen. Ein großer Wohnraum, wo die Treppe vom eine Etage darunterliegenden Flur hineinmündet, und einen winzigen Balkon (mehr für den Brandfall).
Die Wohnung hat eine gute Lage zum Flughafen/Schule und zur Stadt. (2,3Km bis zum Flughafen, mit dem Fahrrad 7min.) Es gibt eine Straßenbahnanbindung direkt gegenüber der Straße, ein Lidl ist in der Nähe und McFit direkt nebenan.
Das Beste ist die Sicht und ein Muss für alle Piloten. Man hat die komplette Landebahn vom Flughafen in Sicht, was wegen des geringen Flugaufkommens in Bremen weniger störend ist!
Zu den Möbeln:
Ich verkaufe:
Spiegelkleiderschrank, Kommode für Geschirr etc, 2 kleine Tische, Schreibtisch, + bequemer Stuhl, 2 Essstühle, 2 kleine Schränke für Lernmaterial, Mirkowelle, Lampen und andere Kleinigkeiten, wie Geschirr etc.
Die Möbel sind hell, Birke und Buche!
Es ist kein Bett vorhanden! Und der Esstisch ist vom Vermieter gestellt.
Preis: VB 400€
Bei Fragen nur unter stephanwurth@web.de oder 01773686153.
Gruß Stephan 351NFF
[/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stephan 351 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Sep 10, 2008 4:27 pm Titel: Wohnung in Bremen ab Mitte Okt. frei. Gut für 371/372NFF |
|
|
Hey Leute, die Zeit in Bremen geht zu Ende. Somit wird meine Wohnung die ich seit knapp 2 Jahren hatte wieder frei.
Ich werde die Wohnung für meinen Vermieter weitervermitteln und stelle zudem meine Möbel zum fairen Verkaufspreis zur Verfügung.
Zur Wohnung:
Es handelt sich um eine 28m^2 Dachgeschosswohnung, mit 10 Fenstern, die somit sehr hell ist, sie wirkt auf Grund der vielen Schrägen größer. Ein Bad, in weiß mit Badewanne, eigenem Trockner und Waschmaschine, und extra Küche, mit Kühlschrank, Herd und Backofen. Ein großer Wohnraum, wo die Treppe vom eine Etage darunterliegenden Flur hineinmündet, und einen winzigen Balkon (mehr für den Brandfall).
Die Wohnung hat eine gute Lage zum Flughafen/Schule und zur Stadt. (2,3Km bis zum Flughafen, mit dem Fahrrad 7min.) Es gibt eine Straßenbahnanbindung direkt gegenüber der Straße, ein Lidl ist in der Nähe und McFit direkt nebenan.
Das Beste ist die Sicht und ein Muss für alle Piloten. Man hat die komplette Landebahn vom Flughafen in Sicht, was wegen des geringen Flugaufkommens in Bremen weniger störend ist!
Zu den Möbeln:
Ich verkaufe:
Spiegelkleiderschrank, Kommode für Geschirr etc, 2 kleine Tische, Schreibtisch, + bequemer Stuhl, 2 Essstühle, 2 kleine Schränke für Lernmaterial, Mirkowelle, Lampen und andere Kleinigkeiten, wie Geschirr etc.
Bei Fragen oder Fotos nur unter stephanwurth@web.de oder 01773686153.
Gruß Stephan 351NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain

Verfasst am: Mi Sep 10, 2008 4:57 pm Titel: Re: Wohnung in Bremen ab Mitte Okt. frei. Gut für 371/372NFF |
|
|
| Stephan 351 hat folgendes geschrieben: | Hey Leute, die Zeit in Bremen geht zu Ende. Somit wird meine Wohnung die ich seit knapp 2 Jahren hatte wieder frei.
Zur Wohnung:
Zu den Möbeln:
Ich verkaufe:
Bei Fragen oder Fotos nur unter stephanwurth@web.de oder 01773686153.
Gruß Stephan 351NFF |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Do Sep 11, 2008 1:41 am Titel: |
|
|
Lool,wieso zitierst du ihn nochmal Scoop?  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain

Verfasst am: Do Sep 11, 2008 6:46 am Titel: |
|
|
Ich konnte einfach nicht widerstehen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
three-stripes Captain

|
Verfasst am: Do Sep 11, 2008 10:32 am Titel: |
|
|
| Und die monatlichen Kosten belaufen sich auf...?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |