Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Frühere Test beim SkyTest

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
kadfail
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 08.07.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 1:09 pm    Titel: Frühere Test beim SkyTest Antworten mit Zitat

hallo leute,

ich wollte fragen, kommen die frühere tests die im SkyTest stehen nicht bei der BU?
Kommt eigentlich nur SKT,VMC,RMS,ROT,MIC,PPT,OWT + Physik/Technik, Mathe, Englisch und kopfrechnen????

Welche Tests kommen bei der BU eigentlich?

lGrüße,
Valko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maeff
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

genau deine aufgezählten kommen dran... mehr ist das gar nicht...

von den alten kommt nichts dran...

aber am besten vor eurem BU Termin mal ein paar Erfahrungsberichte von der BU durchlesen. Bringt einem einiges.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 1:38 pm    Titel: Re: Frühere Test beim SkyTest Antworten mit Zitat

kadfail hat folgendes geschrieben:
Kommt eigentlich nur SKT,VMC,RMS,ROT,MIC,PPT,OWT + Physik/Technik, Mathe, Englisch und kopfrechnen????

Welche Tests kommen bei der BU eigentlich?

lGrüße,
Valko


genau die kommen auch dran..die anderen, die noch in Skytest drin sind brauchst du nicht beachten Wink.. nur es gibt einen Test nennt sich Physik und noch einen und der nennt sich Technik =)also 2 Tests , die sich um Physik und Technik handeln ..und es kommen noch persönlichkeitsfragen dran..lies dir mal am besten Erfahrungsberichte durch

lg
SeNsAtIoN
Nach oben
Maeff
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich war schneller Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Maeff hat folgendes geschrieben:
ich war schneller Very Happy


haha ja xD habs gesehen :)gratuliere Razz XD
Nach oben
Maeff
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja... wollte dir mal für deinen wirklich sehr ausführlichen erfahrungsbericht deiner FQ danken, auch wenn es nicht ganz hingehauen hat...
Der bringt einem echt einiges, und natürlich deine Unterlagen, hab ich mir auch schon auf den PC geholt...

Also:

DANKE!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

freut mich, wenn man damit echt helfen konnte =)
viel glück dir für deine FQ Wink
Nach oben
kadfail
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 08.07.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke sehr:))das hat mir sehr geholfen....

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group