Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Air Berlin bildet nicht mehr aus?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tu154team
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2008 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

IchHalt hat folgendes geschrieben:
Es gab genug mahnende Stimmen. Umso überraschender waren dann doch die Aufschreie als AB einen Einstellungsstop verhängte und "nur noch" die Dash anbot.


ahja? also in anbetracht der lage der luftfahrt, gibts bei uns nur noch einen relativ kleinen teil der von der großen fliegerei träumt. alle anderen sehen es realistisch und sind froh nen job auf der dash zu bekommen. aber diese nörgler oder träumer gibts überall...

IchHalt hat folgendes geschrieben:

Deswegen fliegt die Dash. Sammelt Stunden und irgendwann geht der Markt wieder auf. Egal ob Heuwender oder nicht. Ich war heute in meiner alten Flugschule und dort würden sich alle Schüler nach so einem Vertrag gerade die Finger lecken. Das mal hierzu.


So sehe ich das auch, das hat sich in deinen anderen Beiträgen ganz anders angehört. IM ÜBRIGEN: haben sich nicht wenige piloten der DBA für eine Dash interessiert, soweit mir bekannt ist.

IchHalt hat folgendes geschrieben:

Und AB gut und gerne junge Firma. Alles toll! Alles super! Aber Mitarbeitermotivation ist nicht gerade die Stärke vom Saatwinkler Damm. Was ich mir gewünscht hätte wurde weiter oben gefragt.


interessant, wo ist die wut und der frust von den posts da drüber hin? etwa doch den vertrag um 12 abgegeben? Wink
_________________
Airbus Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IchHalt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 138
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2008 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Antworten:

Ja, Ja, Nein,

=> Nicht komplett gefrustet aber enttäuscht...


Etwas ausführlicher als EDIT:

Mh ich würde schätzen 75% der Leute waren die Helden der Luftfahrt und einige davon haben einen Aufschrei geübt.

Ja aber soviel ich weiss alle nur als Arbeitnehmerüberlassung oder freigestellt mit AB Vertrag aber dann als CPT für 2 Jahre und dann zurück auf die Bobby. Ich habe nichts von schlechter DASH geschrieben weiter oben. Liess genauer oder verwechsel bitte die Beiträge nicht Wink

Jein... 11.55Uhr. Aber nachdem ich fliegen will was bleibt dir übrig? Rumsitzen ist natürlich auch toll mit Gehalt aber ne. Aber ich schaue was die Zeit mir bringt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group