|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
sunpoint NFFler

Verfasst am: Mi Feb 27, 2008 10:28 am Titel: Stunden sammeln |
|
|
Hi zusammen,
ist hier jemand aktuell on board aus dem Raum Kölle und Umgebung (ca. 50 km) dabei, der grad - oder noch diesen Sommer - Stunden sammeln möchte/muß zum ATPL und/oder der noch am PPL aktuell ist, mit der Intention zum ATPL?
Würde gerne den Praxis-part aus Zeitgründen mit Jemandem zusammen machen. Hab auch ne sehr preisgünstige Variante hierzu gefunden. Wenn jemand Interesse hat einfach hier posten.
Würd mich über jede Antwort freuen.
Grüßle-der "Sonnenpunkt"  _________________ Hallöliiii!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sunpoint NFFler

Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 3:59 pm Titel: 2. Versuch |
|
|
Hat den wirklich keiner Interesse an der modularen Variante hier in D Stunden zu sammeln? _________________ Hallöliiii!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sotrax Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 4:26 pm Titel: |
|
|
ruf doch flugschulen in der umgebung an, dass du einen partner suchst, da wirst du am ehesten erfolg haben |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
panic Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 9:40 pm Titel: |
|
|
Darf ich mal fragen, wie man beim Stundensammeln mit Partner Zeit und/oder Geld sparen kann? Es koennen sich doch nicht beide die Stunden gleichzeitig als PIC loggen?! Oder gibt es da andere Vorteile? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sotrax Captain

|
Verfasst am: So Mai 11, 2008 9:01 am Titel: |
|
|
ja, doppelt so viel "Erfahrung" zum gleichen Preis
Einer kann immer nur PIC fliegen, aber der andere sammelt trotzdem Erfahrung, und außerdem isses gleich nach dem Scheinerhalt viel angenehmer zu zweit unterwegs zu sein als gleich allein. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
menemex Bruchpilot

Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 2:10 pm Titel: |
|
|
Hallo,
ich komme auch aus Köln und sammel auch jetzt meine Stunden. meld dich mal, wenn noch Interesse bestehen sollte. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |