|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thunder_1991 Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 10, 2008 6:14 pm Titel: Innere "Narben" am Kopf und Phase II |
|
|
Hallo leute,
von Prüflingen der Phase II, hört man öfters, dass sie rausfliegen, weil sie " Narben an Gehirn haben".... Diese Narben sollen nicht äußerlich sein, sondern innerlich am Gehirn....
Ich wundere mich immer wieder, wie diese entstehen können...
komischerweise werden diese "Narben" von den Ärzten vor Ort immer als "Tumor" gut geheißen...
Ich selbe bin schon zwei mal bewusstlos geworben und hatte auch schon 2 mal eine gehirnerschütterung...
Der User "Jettie-Lars" (wenn es den noch gibt) hat die phase II auch bestanden und war selber öfters von gehirnerschüterrungen und jeglichen anderen "relativ schlimmen" symptomen am Kopf/gehirn betroffen!
.....dies macht einen nachdenklich... wenn man sich denkt, dass leute die mehr auf dem kopf gefallen sind durch kommen und die die gesund sind nicht!
Wie kann man diesen "Narben" vorbeugen?
EIn Fürstyprüfling meinte, dass ihm der Arzt gesagt hat, dass es schon durch einfache Kopfschmerzen dazu kommen kann, dass Gehirnzellen absterben und diese "Narben" oder evtl. Gehirntumore entstehen....
Jeder Mensch hat mal Kopfschmerzen im Leben!
Weiß jemand näheres dazu? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
--Tommy-- Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 10, 2008 8:32 pm Titel: |
|
|
Mach dir doch darüber keine Gedanken... es gibt 1000 Gründe warum man am FMI rausfliegen kann, denk einfach nicht daran, geh hin und versuch dein Glück.
Wenn ich richtig informiert bin hast du deine Phase I sowieso schon hinter dir. Also steht dein PII Termin in einigen Wochen schon an. Das ist kaum genug Zeit um einen grundlegenden Lebenswandel zu vollziehen und alle Risiken zu minimieren.
Wenn du dir jetzt die ganze zeit darüber den Kopf zerbrichst, tust du dir keinen Gefallen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thunder_1991 Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 10, 2008 8:41 pm Titel: |
|
|
Ist richtig... thommy
andere persöhnliche meinungen? oder erkenntnisse? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |