Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

SkyTest downloaden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SunSurfer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.06.2003
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2003 4:23 pm    Titel: SkyTest downloaden Antworten mit Zitat

moin,
also es gibt doch eigentlich ALLES zum runterladen. man kann dvds ausm netz ziehen, die in deutschland noch nicht einmal im kino laufen.
warum nicht SKYTEST!?!?!
wo kriege ichs nun her?
ich meine, ich will nicht unbedingt 49euro für eine cd ausgeben, die ich dann nach der BU vielleicht in die tonne treten kann.
(nicht das ich den illegalen handel mit software unterstüze Wink aber man kann ja mal fragen)

meine bu is im juli. also wirds zeit SkyTest zu kaufen oder eben nicht.
danke, SunSurfer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAN AM
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2003 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Skysurfer,

Zitat:
wo kriege ichs nun her?


hier ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3612683543&category=21914
_________________
greetz

PAN AM Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2003 7:04 pm    Titel: hmmm Antworten mit Zitat

Ist ja schon fast ein bisschen dumm-dreist danach in einem Forum
zu fragen, dass eigentlich nur entstanden ist, weil da Leute sich
die Mühe gemacht haben, Buch & CD anzufertigen ...
Andererseits, kannst Du aber tatsächlich allerhand finden - wenn man
sich nicht ganz blöde anstellt. Bei Skytest ist nur die Sache, dass
die ja für jeden Lizenznehmer einzeln eine CD erstellen und
eine Kopie sich entsprechend zurück verfolgen ließe.
Also wenn Du jetzt der Community "was Gutes tun" willst, indem
Du Dir die Syktest-CD kaufst und in irgendeinem Filesharing-Netzwerk
(hint) anbietest, dann schneidest Du Dir in's eigene Fleisch - zumindest
solange die Jungs von SkyTest Deine echte Adresse haben bzw.
im Zweifelsfall reicht schon Deine IP aus (eMail/Browser) ...
Bei 100 Kopien werden die garantiert nicht den Aufwand scheuen,
herauszufinden, wer sich hinter Deiner IP verbirgt.
Also überleg's Dir gut Smile

EDIT: Habe gerade noch mal drüber nachgedacht: Wenn man zwei
versch. SkyTest CDs hat, kann man THEORETISCH im einfachstens Falle die Images der CDs binär miteinander vergleichen und so drauf kommen, wo die Jungs von SkyTest da überall die Lizenz-Info ablegen - dann musst Du den Kram nur noch überschreiben und dann kannst es relativ gefahrlos "benutzen" - aber ich bin mir ziemlich sicher,
dass die es lieber sehen, wenn Du Dir die CD KAUFST
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
pp_2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2003 7:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Prinzipiell sollte man vielleicht nachdenken ob es nicht eine Investition in die Zukunft ist. Ist es nicht Dein Traumberuf?

49 Euro tun doch nicht wirklich jemandem weh, oder?

pp_2000
_________________
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2003 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

49€ ist der Spaß allemal Wert. Das Preis/Leistungsverltnis stimmt. Vergleicht man den Preis stellt man fest, dass 3D Sexvilla im Vergleich zur neuen 4DModels nur 1/8 kostet.

http://www.3dmodels.de/3d-sexvilla.php


Zuletzt bearbeitet von jan am So Mai 04, 2008 7:21 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SunSurfer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.06.2003
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2003 5:50 pm    Titel: wohl wahr Antworten mit Zitat

jungs, versteht mich nich falsch!
Zitat:
pp_2000
49 Euro tun doch nicht wirklich jemandem weh, oder?

ich hab mir schon, bevor ich das forum kannte, bücher gekauft und schon wie ich finde ne menge zeit investiert, um mich etwas vorzubereiten...
nun kenn ich das forum, hör von SkyTest und denk mir, SHIT, schon wieder geld raushauen, was du im moment eigentlich nicht hast.
und wenn du noch nicht mal die BU schaffst hast du dir ne cd für 50 euro gekauft, bist arbeitslos und hoffst 50 euro von eldern geschenkt zu kriegen.
neee, so krass is es nicht.
ich hab mir die cd nun schon bestellt, da mir der aufwand jemanden zu finden, der mir die leiht doch zu groß ist.
es ist wohl auch richtig, lieber was zu investieren und mit einem sicheren gefühl an die BU zu gehen. - zur SkyTest raten ja doch recht viele im Forum. alleine um OWT und MIC (oder so) kennen zu lernen.
wannabee hat folgendes geschrieben:
Habe gerade noch mal drüber nachgedacht: Wenn man zwei
versch. SkyTest CDs hat, kann man THEORETISCH im einfachstens Falle die Images der CDs binär miteinander vergleichen und so drauf kommen, wo die Jungs von SkyTest da überall die Lizenz-Info ablegen - dann musst Du den Kram nur noch überschreiben und dann kannst es relativ gefahrlos "benutzen"

um ehrlich zu sein, hab ich keine ahnung wie das funktioniert... ich bin eher der nutznießer, der sich sowas dann nur runterzieht Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2003 3:57 pm    Titel: LOL Antworten mit Zitat

So wie ich das sehe, hat die Diskussion sich ja jetzt auch automatisch erledigt... Mit Skytest als Forenbetreiber Smile
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Hamburger_Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2003 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

So. als Programmierer will ich dazu auch mal nen Statement abgeben:

Ich würde es so machen, dass ich die gesamten Benutzerdaten mit zufälligen Crypto-Alghorythmen in diversen Modulen, Formen und Ereignissen meines visualBasic (darin scheint skytest ja gecoded worden zu sein)-Projektes implementieren würde. sagen wir mal immer ein und die selbe Verschl-Methode, aber 1500 unterschiedliche Keys. Das würde das ganze erheblich erschweren, alle Benutzerdaten herauszulöschen. Und natürlich noch einen ASCII-Benutzerdatensatz, damit die Lizenz nicht in kryptischen zeichen dargestellt wird.

Und falls ne Raubkopie gefunden wurde, einfach die Daten umkehren und gut iss. Obwohl: Setzt sich da nen Hacker dran, ist das Ding eh in 10 min futsch. Ich glaube, dass überlebt nicht mal 50 sekunden SoftIce Wink

Im übrigen ist der Kopieschutz auch schrott Wink hatte die CD kopiert, um nicht immer die CD zwischen zu Hause und meiner Freundin hertransportieren zu müssen. Der Brenner hat kurz gehakt und dann hat er gebrannt Wink
Nach oben
Hamburger_gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2003 10:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: Als Softwareentwickler finde ich es selbst ziemlich doof, Software zu kopieren. Also: Entweder kaufen oder sein lassen oder ersteigern. Manch einer verschenkt die Software auch wieder Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group