|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
chimi Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 1:05 am Titel: Sondergenehmigung HNO-Arzt... Was bringts? |
|
|
Hey, ich war während meine Grundwehrdienstzeit in FFB und hab beim HNO-Arzt ein "no" bekommen, weil ich schlecht gehört habe, ich war echt perplex, das die so pingelig sind, und hab auf trotz aufgegeben, der arzt bot mir eine Sondergehnemigung an, meinte aber das die Chance nicht allzu hoch sind, das ist nun ca 4 Monate her und ich bereue die Entscheidung immer mehr! Nun meine Frage, bringt es überhaupt noch was? Meine Psycologische Eignung bleibt ja bestehen, oder? Die kann man ja eh nicht wiederholen, die hab ich ja im Sack, nur die Medizin nicht. Haben die meine Akten noch?
lg und danke
dennis |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Loki83 Gast
 |
Verfasst am: So Dez 14, 2008 11:00 am Titel: |
|
|
Ja, die Akten sind in digitaler Form noch bei denen gespeichert.
Gruss
Loki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chimi Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Dez 17, 2008 10:30 am Titel: |
|
|
das heisst ich könnte mit genehmigter sondergenehmigung da weiter machen wo ich aufgehört habe? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Loki83 Gast
 |
Verfasst am: Mi Dez 17, 2008 10:35 am Titel: |
|
|
Das wäre von allen Usern hier wahrscheinlich nur reine Spekulation. Anrufen in Fürsty und nachfragen. Kostet dich keine 5 min und die können es dir genau sagen. Sind auch sehr hilfsbereit.
Gruss |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |