|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
fliegerhermi Gast
 |
Verfasst am: Do Aug 09, 2007 4:03 pm Titel: ATTC Training - 9 Uhren Vigialanz |
|
|
Hallo liebe Flieger,
leider habe ich das ATTC Training gebucht bevor ich dieses Forum fand, aber es wird ja vielleicht doch ganz gut....
Eine Frage hätte ich und da die Trainingsprogramme sich ja alle sehr ähnlich sind hoffe ich auf Antworten:
Es gibt eine Übung, die sich 9 Uhren Vigilanz schimpft.
Man hat die Option "nicht gesehen". Was für Konsequenzen hat das? Ich meine Stufe 3 ist schon recht schwer... wenn man 2-3 sieht, ist das schon gut, aber wie übt sich "nicht gesehen aus"?. Wenn man die 2-3 immer richtig hat, hat man bei ATTC trotz "nicht gesehen" immer 100%....!?!?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
MH |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rossox Captain

Verfasst am: Do Aug 09, 2007 7:49 pm Titel: |
|
|
Bei Lufthansa verlangen die nicht, dass du immer alle richtig hast, aber wenn du mal was nicht siehst, dann sollst du nicht raten, sondern einfach nur "nicht gesehen" anklicken. Das ist besser, als wenn du einfach nur irgendwas anklickst, was dann falsch ist. _________________ BU: 07./08.06.2007
FQ: 07./08.08.2007 Interview |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fliegerhermi Gast
 |
Verfasst am: Do Aug 09, 2007 9:04 pm Titel: |
|
|
ok das ist eigentlich logisch, wenn man es auf die Realität projeziert....
Wollte eigentlich wissen was der Sollwert ist. Wieivel man da schaffen sollte. 3 von 4 sollte man im Durchschnitt wohl immer sehen oder?
Wenn ich immer nciht gesehen klicke, kann das ja auch nicht soooo super sein.
Besten Dank schonmal!
Gruß
MH |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ghostrider87 Captain

Verfasst am: Do Aug 09, 2007 9:21 pm Titel: |
|
|
Die Frage kann dir wohl keiner beantworten weil das schlicht und einfach keiner weiß!
Kann dir aber von meiner BU sagen, dass ich immer 2-3 hatte, 2 mal 4 und auch einmal keines erkannte (keine Ahnung wieso --> 4 mal "nicht gesehen" angeklickt).
Dachte nach dem wärs bei mir bei der BU bereits gelaufen, hab sie dennoch bestanden! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B_ne Captain

|
Verfasst am: Do Aug 09, 2007 10:19 pm Titel: |
|
|
immer 3 von 4 wär schon sehr gut, ich glaub so viel muss nicht sein (ich hatte weniger)...
9 Uhren Vigilanz = OWT |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fliegerhermi Gast
 |
Verfasst am: Do Aug 09, 2007 10:32 pm Titel: |
|
|
ja das ist nämlich gewaltiger Shit Gerade wenn da nur 1-2 Ziffern pro Uhr sind... da muss man ja schon ein photographisches Gedächtnis haben.
Das bricht mich schon recht stark an.... ich zweifel hier schon stark an mir  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fliegerhermi Gast
 |
Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 3:00 pm Titel: |
|
|
sehr lustig Ist, aber klar...
Ist halt sone Redewendung  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |