Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

DCT skytest auswertung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
schweinepriester
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2008 10:43 am    Titel: DCT skytest auswertung Antworten mit Zitat

Hi! ich hab mir von skytest die trainingssoftware bestellt und hab eine frage zur auswertung vom dct (mit der suchfunktion hab ich nix gefunden).
wenn ich die straßen mit 100% belade, komme ich bei skytest trotzdem nur auf weniger Prozente.
hier zB mein letzter durchgang:
Straße 1: soll-belastung: 26; ist-belastung: 26; auslastung 100%; ergebnis: 96%
Straße 2: soll: 20(ich), 40(partner); ist: 20(ich) 0(partner) Ergebnis: 15%
usw
jetzt erstmal die frage warum mein ,,partner" also der computer die 2. straße nicht beladen hat und warum komme ich insgesamt immer auf so wenig prozente? Skytest schlägt mir bei den einzelnen gewichten immer andere kombinationen vor aber ich hab die straßen so beladen, dass sie zu 100% ausgelastet sind und das mit den gewichten, die am meisten punkte bringen. Das wäre mir ja eigentlich egal wenn ich wüsste das das in der FQ dann nicht so ist...? ich hoffe ihr versteht was ich meine.
lg
med - wird nix.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.