|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
gtvb13 Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 5:16 pm Titel: Lufthansa und Flight Safety, Florida |
|
|
Habe vor ein paar Tagen gehört, dass die LFT in der Zukunft auch bei Flight Safety in Florida ausbilden will.
Weiss jemand über diese Sache mehr? Ist da was dran? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 5:21 pm Titel: |
|
|
Moin,
ich denke, du hast da etwas falsch verstanden oder jemand hat dir falsche Infos gegeben. Lufthansa Flight Training plant nach meinem Kenntnisstand nichts in diese Richtung und wird in Phönix und Bremen bleiben. Also bleibt alles beim alten
Gruß enjoi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D.Düsentrieb Captain

Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 6:15 pm Titel: |
|
|
Hat nicht irgendwer hier geschrieben, dass evtl Intercockpit bzw. FCA nach Florida geht. Vielleicht hat jemand das dann mit LFT verwechselt..... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MiG Captain

Verfasst am: So Sep 28, 2008 11:56 am Titel: |
|
|
Die InterCockpit bietet meines Wissens gegen Ende des Jahres einen Kurs an bei welchem der erste Praxisteil, sowie der erste Teil des zweiten Praxisteils bei der FlightSafety in Vero Beach stattfinden wird. _________________ Früher war der Adler der König der Lüfte - heute ist es der Mensch. Es gelingt ihm als einzigem Lebewesen während des Fluges eine warme Mahlzeit einzunehmen.
- Loriot |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |