|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
bookchanger Navigator

|
Verfasst am: Sa Dez 06, 2008 10:14 am Titel: noch keinen Termin für nächstes Jahr (FQ) bekommen?! |
|
|
Hallo,
meine BU war Ende September und nachdem ich meine FQ Unterlagen abgeschickt hab hab ich das viel diskutiere Wartescheiben bekommen.
Im Forum wurde ja gesagt, dass die LH die Termine im September macht, und ich hab hier auch schon einige Beiträge gesehen wo Leute anscheinend schon Post hatten. Gibts noch jemand der auch keine Post bekommen hat - ich mach mir langsam sorgen dass iwas mit den Unterlagen nicht gestimmt hat.
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 06, 2008 10:40 am Titel: |
|
|
Mach dir mal keine Sorgen ... wenn etwas an deinen Unterlagen nicht gestimmt hätte, bzw. sie unvollständig gewesen wären, hätte sich die LH bei dir gemeldet.
Also bring noch etwas Geduld auf! _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
uL Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 06, 2008 11:02 am Titel: |
|
|
Ich würde einfach dort anrufen und nachfragen, um die Sache vielleicht ein wenig zu beschleunigen oder einfach die Gewissheit zu haben, wie lange du eventuell noch warten musst. Die netten Damen dort sind sehr nett und hilfsbereit, also nur keine Scheu  _________________ - BU: 08./09. September 2008
- FQ: 04./05. Februar 2009  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bookchanger Navigator

|
Verfasst am: Sa Dez 06, 2008 3:09 pm Titel: |
|
|
danke für den Tipp
ich denk ich werd am MO mal anrufen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TheMaD Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 06, 2008 4:32 pm Titel: |
|
|
Ich hab da die Tage mal angerufen (hatte auch BU im September). Man sagte mir, dass ich meinen Termin wohl im März bekommen werde, was aber auch daran liegt, dass ich Ende Januar bis Ende Februar nicht kann. Mit einem Brief soll ich aber in diesem Jahr nicht mehr rechnen.
Es ist also ganz normal, dass du noch keine Post hast. Schau dir die Termine hier im board an, dann kannst du abschätzen, dass du etwa Ende Februar/Anfang März dran bist. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |