Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

noch keinen Termin für nächstes Jahr (FQ) bekommen?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
bookchanger
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2008 10:14 am    Titel: noch keinen Termin für nächstes Jahr (FQ) bekommen?! Antworten mit Zitat

Hallo,
meine BU war Ende September und nachdem ich meine FQ Unterlagen abgeschickt hab hab ich das viel diskutiere Wartescheiben bekommen.
Im Forum wurde ja gesagt, dass die LH die Termine im September macht, und ich hab hier auch schon einige Beiträge gesehen wo Leute anscheinend schon Post hatten. Gibts noch jemand der auch keine Post bekommen hat - ich mach mir langsam sorgen dass iwas mit den Unterlagen nicht gestimmt hat.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2008 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir mal keine Sorgen ... wenn etwas an deinen Unterlagen nicht gestimmt hätte, bzw. sie unvollständig gewesen wären, hätte sich die LH bei dir gemeldet.
Also bring noch etwas Geduld auf!

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
uL
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2008 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde einfach dort anrufen und nachfragen, um die Sache vielleicht ein wenig zu beschleunigen oder einfach die Gewissheit zu haben, wie lange du eventuell noch warten musst. Die netten Damen dort sind sehr nett und hilfsbereit, also nur keine Scheu Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bookchanger
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2008 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den Tipp
ich denk ich werd am MO mal anrufen
TheMaD
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2008 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab da die Tage mal angerufen (hatte auch BU im September). Man sagte mir, dass ich meinen Termin wohl im März bekommen werde, was aber auch daran liegt, dass ich Ende Januar bis Ende Februar nicht kann. Mit einem Brief soll ich aber in diesem Jahr nicht mehr rechnen.
Es ist also ganz normal, dass du noch keine Post hast. Schau dir die Termine hier im board an, dann kannst du abschätzen, dass du etwa Ende Februar/Anfang März dran bist.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.