|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mace Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 22, 2008 3:23 pm Titel: Man weiß net alles und manchmal auch allgemein Bekanntes net |
|
|
Hab durch Zufall mal a bissl auf der Cargolux Seite rumgewuselt und dabei mal nach deren Flotte geschaut...
Das die mittlerweile nur noch 747 fliegen war mir klar,aber ich wollt halt wissen welchen Typ...
So wie´s dann auf den Bildern aussah waren das zunächst mal alles modifizierte 100/200er aber dann machten mich doch einige Bilder stutzig sowie die Angabe:"Wir haben nur 747-400..."
HÄH?!?!
Ich war wirklich bislang immer davon überzeugt,daß alle 400er das erweiterte Oberdeck haben...aber dem ist ja scheinbar net so...
Klar könnt ich jetz googlen etc ,aber maybe ist das ja doch ein Thema was den ein oder anderen interessiert...
Greetz |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bernd Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 22, 2008 3:49 pm Titel: |
|
|
Die Cargomaschinen haben kein verlängertes Oberdeck. Wird auch bei der 747-8 so bleiben.
Gruß Bernd |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mace Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 22, 2008 4:03 pm Titel: |
|
|
Hätte niemals gedacht daß einem sowas entgehen kann...
Jap mittlerweile hab ich auch ein wenig nachgeforscht und bis auf einige Ex Linienflieger die umgebaut wurden haben die echt alle das Classic Deck...
Als wenn die Erde jetz auf einmal doch keine Scheibe mehr ist...
Greetz |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mace Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 22, 2008 10:22 pm Titel: |
|
|
BangBuster hat folgendes geschrieben: | rofl, noooob !!! |
Man man man,da bisse ja wieder!Hatte schon gedacht dich hätte jmd eingefangen oder so...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |