Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Anomaloskop in Österreich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
groundzwisi
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2008 7:19 pm    Titel: Anomaloskop in Österreich Antworten mit Zitat

Hallo Airliner!

Hab da mal eine bitte an alle die sich in Österreich schon mal mit dem Thema Rot-Grün Schwäche beschäftigt haben.

Ich suche einen Arzt, der entweder ein Anomaloskop hat oder einen Laternen Test macht!

Ich habe versucht in Wien im AKH den Test mit dem Anomaloskop zu machen aber die haben abolut unmögliche Termine und andere KH haben zwar solche Geräte, aber verwenden diese nicht.

In Graz versuche ich schon seit 2 Wochen den zuständigen Professor (es darf nur dieser Termine mit Anomaloskop machen) um einen Termin, aber das ist wie es ausschaut acuh unmöglich.

Würde eine Adresse von einem Arzt benötigen der solche Untersuchungen macht.

LG Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flydc9
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2008 7:40 pm    Titel: Re: Anomaloskop in Österreich Antworten mit Zitat

groundzwisi hat folgendes geschrieben:
Hallo Airliner!

Hab da mal eine bitte an alle die sich in Österreich schon mal mit dem Thema Rot-Grün Schwäche beschäftigt haben.

Ich suche einen Arzt, der entweder ein Anomaloskop hat oder einen Laternen Test macht!

Ich habe versucht in Wien im AKH den Test mit dem Anomaloskop zu machen aber die haben abolut unmögliche Termine und andere KH haben zwar solche Geräte, aber verwenden diese nicht.

In Graz versuche ich schon seit 2 Wochen den zuständigen Professor (es darf nur dieser Termine mit Anomaloskop machen) um einen Termin, aber das ist wie es ausschaut acuh unmöglich.

Würde eine Adresse von einem Arzt benötigen der solche Untersuchungen macht.

LG Thomas

Wird in Österreich nie ein Farbtest mit Anomaloskop verlangt?? Oder ein Laterntest?
Ist ja supa Very Happy

Ich mache die Cockpittür hinter mir zu, drücke auf den Knopf, und die Welt ist in Ordnung Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.