|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
groundzwisi Bruchpilot

Verfasst am: Mo Nov 17, 2008 7:19 pm Titel: Anomaloskop in Österreich |
|
|
Hallo Airliner!
Hab da mal eine bitte an alle die sich in Österreich schon mal mit dem Thema Rot-Grün Schwäche beschäftigt haben.
Ich suche einen Arzt, der entweder ein Anomaloskop hat oder einen Laternen Test macht!
Ich habe versucht in Wien im AKH den Test mit dem Anomaloskop zu machen aber die haben abolut unmögliche Termine und andere KH haben zwar solche Geräte, aber verwenden diese nicht.
In Graz versuche ich schon seit 2 Wochen den zuständigen Professor (es darf nur dieser Termine mit Anomaloskop machen) um einen Termin, aber das ist wie es ausschaut acuh unmöglich.
Würde eine Adresse von einem Arzt benötigen der solche Untersuchungen macht.
LG Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flydc9 Captain

Verfasst am: Mo Nov 17, 2008 7:40 pm Titel: Re: Anomaloskop in Österreich |
|
|
groundzwisi hat folgendes geschrieben: | Hallo Airliner!
Hab da mal eine bitte an alle die sich in Österreich schon mal mit dem Thema Rot-Grün Schwäche beschäftigt haben.
Ich suche einen Arzt, der entweder ein Anomaloskop hat oder einen Laternen Test macht!
Ich habe versucht in Wien im AKH den Test mit dem Anomaloskop zu machen aber die haben abolut unmögliche Termine und andere KH haben zwar solche Geräte, aber verwenden diese nicht.
In Graz versuche ich schon seit 2 Wochen den zuständigen Professor (es darf nur dieser Termine mit Anomaloskop machen) um einen Termin, aber das ist wie es ausschaut acuh unmöglich.
Würde eine Adresse von einem Arzt benötigen der solche Untersuchungen macht.
LG Thomas |
Wird in Österreich nie ein Farbtest mit Anomaloskop verlangt?? Oder ein Laterntest?
Ist ja supa  _________________ Infotag....> GESCHAFFT
Nächstes Ziel: Pilot auf A380...
Ich mache die Cockpittür hinter mir zu, drücke auf den Knopf, und die Welt ist in Ordnung  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |