|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
jd6012 Navigator

|
Verfasst am: Sa Aug 16, 2008 9:02 pm Titel: |
|
|
soweit ich mich erinner wurde der Test mit den Worten "Test ihres akkustischen Arbeitszeitgedächtnisses" eingeführt. Das war (bis auf das wort akkustisch) glaube ich auch beim VMC (x-back) so. Aber keine Garantie. Selbst wenn ich recht habe, muss das nicht heißen, das man die beiden gegeneinander ausgleichen kann.
Aber mach dir nichts draus, oftmals schätzt man die eigene Leistung deutlich schlechter ein als man tatsächlich ist und am Ende hat's doch geklappt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
N285 Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo Aug 18, 2008 10:36 am Titel: |
|
|
So was wurde den jetzt aus deiner BU mit den 3 Zahlen, die du dir merken konntest?
Bestanden oder leider nicht?
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
beere87 NFFler

|
Verfasst am: Mo Aug 18, 2008 12:49 pm Titel: |
|
|
VMC <-> RMS
Ich hatte auch RMS "verhauen", eben nur um die 4 rum im Schnitt...daheim wars deutlich mehr und ich wollt bei der BU da eig. n Polster haben für den Fall, dass VMC (meiner Meinung nach ziemliches raten) nicht so gut wird..
Hab aber auch bestanden...wird schon  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |