|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
NewMoon Senior First Officer

Verfasst am: Di Aug 19, 2008 8:41 pm Titel: Probleme mit der Vorbereitung durch die DLR Homepage |
|
|
Guten Abend, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe heute die Post von der Lufthansa bekommen mit der Einladung zur BU, jetzt wollte ich auf der Homepage des DLR die Tests zu üben nutzen. das Problem: Ich kann mich zwar einloggen, aber jedesmal wenn ich zum Beispiel die Konzentrationsübungen downloaden will, öffnet mir mein Laptop mein Itunes. Ich hoffe jemand von euch weiß wie ich das beheben kann,
Vielen Dank im vorraus _________________ "The biggest obstacle in life is yourself, overcome it and you will achieve the greatest accomplishment of all |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jd6012 Navigator

|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 8:44 pm Titel: |
|
|
Hast du mal probiert (je nach Browser etwas unterschiedlich) mit rechts auf den Dateinamen zu klicken und dann "Speichern unter" zu wählen. Wenn du es dann gedownloadet hast, nicht per Doppelklick öffen, sondern (ich gehe von Windows aus) Rechtsklick->Öffnen mit...-> und dann Winzip, Winrar, 7Zip oder ähnliches ausprobieren.
Alternativ wenn es die Option "hier entpacken" oder "entpacken nach" gibt, dies auswählen.
Hoffe das hat geholfen, liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
NewMoon Senior First Officer

Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 7:18 am Titel: Vielen Dank |
|
|
Dein Tip hat geholfen. Auf gehts zum üben... _________________ "The biggest obstacle in life is yourself, overcome it and you will achieve the greatest accomplishment of all |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |