|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rudolf450 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Sep 21, 2008 3:13 pm Titel: Mittwoch 24.09.08 Phase 2 in Fürsti. Welche Tests? |
|
|
Hallo,
war jemand kürzlich zur phase 2 in fürsti, und kann mir sagen welche tests er machen musste? Ich würde mich sehr über eine antwort freuen. Vieln dank schonmal! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thunder_1991 Captain

|
Verfasst am: So Sep 21, 2008 8:31 pm Titel: |
|
|
hast du nach Phase I keine Einweisung in die Phase II bekommen ?!? (was sehr mekrwürdig wäre) oder willst du nochmal detaillierte beschreibungen?
ich z.B. habe nach meiner bestandenen phase I die ganzen unterlagen für die Phase II bekommen... da stehen alle tests gut und ausführlichst! drinne beschrieben... hsat du diese nicht bekommen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rudolf450 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Sep 21, 2008 9:15 pm Titel: |
|
|
Doch ich hab die Infos bekommen, aber ich habe hier im Forum gelesen, dass manchmal nicht alle Tests dran kommen. Deswegen wollte ich wissen, auf welche Tests ich mich schonmal einstellen kann. (das beruhigt die Nerven ) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thunder_1991 Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 4:16 pm Titel: |
|
|
hm... ich würde sagen, bereite dich auf das vor was in den unterlagen steht und lese dir einige erfahrungsberichte über Phase II durch... mehr geht nicht... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FLxR NFFler

|
Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 8:36 pm Titel: |
|
|
SMT - Motorischer Test mit drei Bedienelementen
PMT - Motorischer Test mit zwei Bedienelementen (Fadenkreuz auf Gipfelkreuz)
CAT-Anlage - Kognitive Tests
INFAT - Kognitiver Test (nur bei entsprechend guten Leistungen der vorangegangenen Tests) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |