Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Mittwoch 24.09.08 Phase 2 in Fürsti. Welche Tests?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Rudolf450
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2008 3:13 pm    Titel: Mittwoch 24.09.08 Phase 2 in Fürsti. Welche Tests? Antworten mit Zitat

Hallo,

war jemand kürzlich zur phase 2 in fürsti, und kann mir sagen welche tests er machen musste? Ich würde mich sehr über eine antwort freuen. Vieln dank schonmal!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thunder_1991
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2008 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hast du nach Phase I keine Einweisung in die Phase II bekommen ?!? (was sehr mekrwürdig wäre) oder willst du nochmal detaillierte beschreibungen?

ich z.B. habe nach meiner bestandenen phase I die ganzen unterlagen für die Phase II bekommen... da stehen alle tests gut und ausführlichst! drinne beschrieben... hsat du diese nicht bekommen?
Rudolf450
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2008 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doch ich hab die Infos bekommen, aber ich habe hier im Forum gelesen, dass manchmal nicht alle Tests dran kommen. Deswegen wollte ich wissen, auf welche Tests ich mich schonmal einstellen kann. (das beruhigt die Nerven Smile )
Thunder_1991
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hm... ich würde sagen, bereite dich auf das vor was in den unterlagen steht und lese dir einige erfahrungsberichte über Phase II durch... mehr geht nicht...
FLxR
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SMT - Motorischer Test mit drei Bedienelementen
PMT - Motorischer Test mit zwei Bedienelementen (Fadenkreuz auf Gipfelkreuz)
CAT-Anlage - Kognitive Tests
INFAT - Kognitiver Test (nur bei entsprechend guten Leistungen der vorangegangenen Tests)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.