|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bori Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Aug 16, 2008 1:25 pm Titel: Brillenträger? |
|
|
Hey Leute, ich würde echt gerne wissen, ob es tatsächlich Brillenträger gegebn hat, die angenommen wurden.
Bin zwar gerade erst bei -0.75 aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die das nicht als Minuspunkt zählen bei der großen Anzahl an Bewerbern.
Also falls jemand genommen wurde, der zur Zeit der Aufnahmeprüfung Brillenträger war oder jemanden kennt, bitte melden!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Sa Aug 16, 2008 1:27 pm Titel: |
|
|
Moin,
es ist erlaubt bei Lufthansa +/- 3 Dioptrien zu haben bei der Erstuntersuchung. Also ist das gar kein Problem, solange die Augen im richtigen Bereich liegen, wird auch nicht als Minuspunkt gewertet, wenn sie nicht genau 0 Dioptrien haben, sonder wie bei dir - 0,75.
Achja, das nächste Mal bitte ins medical Forum gucken,
Gruß enjoi
Zuletzt bearbeitet von closed am Sa Aug 16, 2008 1:30 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bori Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Aug 16, 2008 1:29 pm Titel: |
|
|
Ja das weiß ich, allerdings hab ich das hier reingeschrieben, um zu sehen, ob es tatsächlich Leute gegeben hat, die als Brillenträger genommen wruden.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Sa Aug 16, 2008 1:31 pm Titel: |
|
|
Bori hat folgendes geschrieben: | Ja das weiß ich, allerdings hab ich das hier reingeschrieben, um zu sehen, ob es tatsächlich Leute gegeben hat, die als Brillenträger genommen wruden.. |
Gibt es viele  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max L. Captain

Verfasst am: Sa Aug 16, 2008 1:56 pm Titel: |
|
|
enjoi hat folgendes geschrieben: | solange die Augen im richtigen Bereich liegen |
...und nicht auf der Stirn!
Mach dir wegen einer Brille keine Sorgen. Die Vorstellung, dass Sie einen wegen einer Brille bei der FQ rauswerfen ist in meinen (und ich denke auch in vielen anderen) Augen unrealistisch! _________________ Gruß! Max |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bori Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Aug 16, 2008 2:20 pm Titel: |
|
|
hmmm... kk danke für die schnellen antworten!!! hat mich etwas beruhigt |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Sa Aug 16, 2008 2:21 pm Titel: |
|
|
Ansonsten trag halt Kontaktlinsen . Scherz!!! _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |