|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingRedBull NFFler

|
Verfasst am: Do Aug 14, 2008 12:49 am Titel: FQ 12./13. Aug |
|
|
so, alles gelaufen
Für die Statistik:
1. Tag: 9m,1w(3 vorbereitet, 2xS&P, 1xTP)
2. Tag: 5m (2xS&P)
nach dem Sim ist dann der erste raus und schlussendlich hat dann nur einer bestanden (nicht vorbereitet).
Vielleicht kann ich mich die nächsten Tage motivieren, hier noch etwas ausführlicher zu werden, aber erstmal gehts jetzt ins Bette, bin seit über 20 Stunden uffe Beine und im Moment auch leider nicht sehr motiviert. ;( |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
guhu Captain

|
Verfasst am: Do Aug 14, 2008 1:16 am Titel: Re: FQ 12./13. Aug |
|
|
FlyingRedBull hat folgendes geschrieben: | so, alles gelaufen
Für die Statistik:
1. Tag: 9m,1w(3 vorbereitet, 2xS&P, 1xTP)
2. Tag: 5m (2xS&P)
nach dem Sim ist dann der erste raus und schlussendlich hat dann nur einer bestanden (nicht vorbereitet).
Vielleicht kann ich mich die nächsten Tage motivieren, hier noch etwas ausführlicher zu werden, aber erstmal gehts jetzt ins Bette, bin seit über 20 Stunden uffe Beine und im Moment auch leider nicht sehr motiviert. ;( |
puhh.. tut mir leid für dich ist ja ne echt miese quote..  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bernd Captain

|
Verfasst am: Do Aug 14, 2008 8:32 am Titel: |
|
|
Ein deutliches Scheiße  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sebbosand Captain

|
Verfasst am: Do Aug 14, 2008 3:24 pm Titel: |
|
|
mein beileid.
hatte die grand jury wieder nen schlechten tag? man könnte fast den eindruck gewinnen^^ _________________ BU: 3./4.03.08 --> check
FQ: 20/21.05.08 --> schablone und so ... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dima Captain

|
Verfasst am: Do Aug 14, 2008 5:21 pm Titel: |
|
|
Dazu ist das Auswahlverfahren da, um auszuwählen. Man muss damit klar kommen, ist zwar "scheiße", aber das ist deren Job! _________________ Dieses Profil wurde auf Wunsch des Besitzers gelöscht |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |