Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ROT wieviele Anweisungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
chao-ting88
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 7:55 pm    Titel: ROT wieviele Anweisungen Antworten mit Zitat

Hi,

kann mir jemand sagen wieviel anweisungen man in der BU pro Würfel und in welcher Geschwindigkeit die kommen? Wollt mir net jeden Erfahrungsbericht einzeln durchlesen...

Gruß Chao-Ting Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Also ich denke die wenigsten haben sich in der BU auf die Anzahl der Anweisungen konzentiert Very Happy bzw. die Geschwindigkeit.
In der BU ist die Geschwindigkeit zunächst sehr gering..dann steigt es immer mehr mit jedem Durchgang.
Ich habe mit Skytest mit folgenden Einstellungen geübt und war dadurch auch Top vorbereitet

12 Rotationen, 0,6 sekunden und natürlich akustisch Wink

viel Spass!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.