|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MaxB Captain

|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 12:55 pm Titel: VMC Eingabezeit |
|
|
Sorry, wenn die Frage schon behandelt wurde. Hab über die Suche keinen entsprechenden Hinweis gefunden.
Und zwar macht mich die Bewertung vom VMC im Skytest stutzig. Z.b. 3-back: 98 % der Eingaben sind richtig, die Gesamtleistung wird aber nur mit 66,x Porzent bewertet. Wie ist da der Berechnungsschlüssel? Geht auch die Eingabezeit in die Bewertung mit ein?
War bisher im Glauben, dass die Eingabezeit nur beim SKT eine Rolle spielt (PPT, Mathe, Technik, Englisch selbsterklärend).
Danke euch. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jd6012 Navigator

|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 1:05 pm Titel: |
|
|
Soweit ich wieß zählt für Skytest "3-Back" einfach noch nicht als schwer genug. Mach mal nur "5-Back" und du wirst sehen, dass du ohne Probleme auf 100% kommst. Wenn ich alle 5 durchgegangen bin, kam ich im Endeffekt immer auf so ca. 60%, völlig egal wie gut oder schlecht ich war. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |