Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Der Copilot *lol*

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
*
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 523
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2003 12:37 pm    Titel: Der Copilot *lol* Antworten mit Zitat

Geschrieben von murdock unter http://www.pilots.de/ubb/NonCGI/Forum4/HTML/003388.html



"Nekky,
ein Copilot hat grundsaetzlich keine Funktion.
Ausser....er ist weiblich.
Dann muss sie multifunktionsbelastbar sein. Oder "multitaskingfaehig" wie der Italiener sagt.
Hat da gerade einer "Multiorgasmusfaehig" gesagt...? IN DIE ECKE! Pfui ! Schweinigelei!

Ein maennlicher Copilot hat dagegen keine weitere Funktion. Ausser der, seinen Kapitaen gut aussehen zu lassen.
(Obwohl ich festgestellt habe, dass - je besser die Copiloten aussehen - desto oefter schaut mal eine Steardess rein und fragt, ob wir denn noch was zu trinken - oder zu essen - wuenschen. Wenn ich so einen grottig-haesslichen Co rechts neben mir sitzen habe, verdurste ich regelmaessig..)

Erst neulich hatte ich so einen Adonis an Bord. Stattlich, 1,90 gross, schwarze Haare, Charme bis zum Umfallen.....Die Stewardessen haben mich GEMAESTET! Keine 5 Minuten vergingen, in der nicht eine von den holden Geschoepfen das Cockpit entern-, mir den Ruecken zudrehend fragen wuerde: "Darf's denn noch eine Kleinigkeit sein..?" Und das begleitet von einem Laecheln, das ohne weiteres als Zuckerguss auf einer Torte durchgehen wuerde....
Ich muehte mich dann staendig in Ihrem Ruecken, ihre Aufmerksamkeit zu erregen und - quasi lautlos in Gebaerdensprache zu rufen "Hier, hier ,ich, ich, ich bin auch noch da !!!!"....
Worauf hin mich die Zuckerschnute dann mit einer Mischung aus gequaelt-genervter Duldung anschauen wuerde, unausgesprochen in ihrem Blick das "Was willst Du denn, Du vollgeschissene Socke!!!?", einen Seufzer aus den tiefsten Abgruenden ihrer jugendlichen Brust entreissend (...da, wo ich nie und nimmer jemals hinkommen wuerde....)wieder entschwinden wuerde, um dem alten Sack was zu bringen, damit dieser mit der Noergelei aufhoeren moege....

Nun bin ich ja auch nicht ganz doof: Ich requeste jetzt staendig, mit den schoensten Copis zu fliegen.
Das hat mir jetzt den Ruf eingebracht, schwul zu sein. Aber lieber schwul als verhungert. Oder verdurstet. Oder beides.
Und dabei moechte ich doch nur umsorgt werden, gehegt und gepflegt. Ist das denn kein legitimes Anliegen....schluchz...

Den Gipfel schoss aber neulich einer aus der Liga der fliegenden Apalliker ab.
Copilot mit Leib und Seele. ( Ich meine, der Bursche wird niemals Kapitaen, wenn der SO weitermacht....)
Ein ledernes Taeschchen fuer das Logbuch. In dieses Logbuch wird nur mit schwarzer Tinte geschrieben.
Der Typ hat eine gesamte Bueroausstattung dabei.Und wenn wir mit dem Fliegen fertig sind, hat er das Zeug nach DIN 3244 LBA zusammengetackert, abgeheftet, eingetuetet und versandfertig gemacht.
Ungelogen: Er hat einen Tacker dabei, einen Locher (...ich meine nicht diese kleinen Reiselocher, die man allenthalben ueberall findet...ich meine diese richtigen Locher, mit denen man RICHTIGE LOECHER macht. Loecher, die man hinterher wieder verputzen muss....) Korrekturfluessigkeit, Schere und Lineal.... und was noch so alles das Herz einer Chefsekretaerin erfreut.....

Wie dem auch sei....

Im Climb (...er ist genauso mit Leib und Seele Bodybuilder...) packt der Irre sein Essen aus und stellt sich mal locker ein drei-Gaenge-Menue nebst entsprechenden - szeneueblichen - Getraenken zusammen und macht es sich bequem. Dass wir einen Flug von 25 Minuten hatten, stoerte diese geistige Speedbrake ueberhaupt nicht.

Ich war so platt, mir fiel echt nix ein. Ich habe da voellig fasziniert gesessen, baff ob solcher Ignoranz.

"Na", denke ich, "Dir wird schon noch was einfallen!!"

Tat ihm aber nicht.

Der Typ sitzt da, 27 NM vor dem Airport in Level 190 und denkt ueberhaupt nicht daran, sich von seinem Essen zu verabschieden.
Seelenruhig.
Voellig entspannt.

Du siehst also, Nekky, Copiloten haben keine Funktion.


Smile


murdock
unerbittlich, unersaettlich, unerquicklich


und....wie immer....voellig daneben.

P.S. Ich kaufe mir zu Weihnachten ein paar Umlaute.


Versprochen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner Flieger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 121
Wohnort: ++++++

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2003 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

geil Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McFly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.02.2003
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2003 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

saugeil! und was gibts für die damen? nur alte säcke, die links neben einem sitzen... Twisted Evil ich glaub, ich muss die frauenbeauftragte informieren... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PMorgel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.10.2003
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2003 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der mördog der...
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/980/display/798039
_________________
manchmal kommt man mit einem blauen auge davon, das man einem anderen geschlagen hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group