|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Colossus NFFler

|
Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 7:43 pm Titel: BU 12.08./13.08. |
|
|
Halli Hallo!
So ganz frisch angemeldet, will ich, nachdem mir das Lesen der Erfahrungsberichte doch deutlich geholfen hat, die BU zu bestehen, sobald ich Zeit habe, hier nun auch einen Erfahrungsbericht der BU vom 12./13. Aug. zum Besten geben.
Aber mal vorweg: Wer von euch hat denn schon Post bekommen bzw. hat bestanden? Mein DinA5 Brief war heute im Kasten *freu*
Beste Grüße an euch alle!
PS: Bin der große, schlaksige 1,98m Riese. Zweite Reihe von vorn am Mittelgang. Damit ihr auch wisst, mit wem ihrs zu tun habt^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manny Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 7:49 pm Titel: |
|
|
is das legal?=) dachte man muss unter 2m sein als pilot =)
edit:
Körpergröße zwischen 1,65 und 1,98 m
ah da hammas ja...
du solltest morgens kein muesli mehr essen! =) _________________ BU 19./20.11.2008 -bestanden-
FQ im SIM raus...is das peinlich? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Colossus NFFler

|
Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 8:23 pm Titel: |
|
|
Ja das mit dem Müsli sollte ich mal lassen ^^
Ne passt schon. Steht so im Perso und pass auch durch jede normale Tür. Zum Glück. Aber beim Medical ham die bestimmt sone bescheuerte Messlatte mit 2cm falsch und kicken mich dann raus ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 11:56 pm Titel: |
|
|
| hmm, also beim medical sind die ärzte eher auf deiner seite, also wird's an einem halben zentimeter wohl nicht scheitern... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Colossus NFFler

|
Verfasst am: So Aug 17, 2008 6:43 pm Titel: |
|
|
So vorweg mal die Übersicht der zwei Tage. Eigentlich genau wie in den anderen BUs der letzen Wochen auch. Werd erst in den nächsten Tagen dazu kommen, das genauer auszuführen:
Tag 1:
VMC
Technik
--Pause--
RMS
SKT
--Pause--
PPT
Kopfrechnen
--Pause--
MIC
Tag 2:
Mathe P&P
OWT
--Pause--
ROT
183 Psychologische Fragen
--Pause--
Englisch
Physik |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |