|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gizmo Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 04, 2008 10:35 am Titel: FMG ab September |
|
|
Hallo zusammen,
ich hab zwar nicht unbedingt grosse Hoffnungen, jemanden zu finden, aber gibt es vielleicht noch jemanden hier, der am 08. September bei der FMG in Paderborn anfängt? _________________ Gruss, Gizmo |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typ15 Bruchpilot

Verfasst am: Sa Aug 09, 2008 8:45 am Titel: |
|
|
Hi, ich werde zwar im September nicht anfangen, aber am 14.8. bei dem Infotag sein. Bist du auch da?
Mach nämlich gerade noch Zivildienst und kann demnach erst Anfang des nächsten Jahres anfangen. Ich hoffe natürlich an der FMG...
Gruß
Florian |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gizmo Captain

|
Verfasst am: Sa Aug 09, 2008 1:00 pm Titel: |
|
|
Ne, bei der Infoveranstaltung bin ich schon im November letzten Jahres gewesen. Ich werde wohl jetzt im September mit der Ausbildung in Paderborn beginnen.
Die Infoveranstaltung ist wohl ganz gut und auch informativ (so, wie es ja auch sein sollte). Wünsch Dir viel Spass dabei  _________________ Gruss, Gizmo |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typ15 Bruchpilot

Verfasst am: Sa Aug 09, 2008 1:42 pm Titel: |
|
|
Ja danke. War schon vor 3 Wochen bei einem Einzelgespräch und es hat mir auch super gefallen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gizmo Captain

|
Verfasst am: Sa Aug 09, 2008 6:54 pm Titel: |
|
|
Ja, die sind alle sehr nett da. Bei der Infoveranstaltung war auch alles top. Die haben sehr viel über das gesamte Konzept gesprochen, dann war noch ein "Mitarbeiter einer externen Firma" da und hat etwas über ein mögliches Finanzierungskonzept erzählt. Sicherlich muss man bei solchen Infoveranstaltungen zwischen guter Beratung und Werbung unterscheiden, aber bei denen war schon klar erkennbar, was die wirklich machen und wie es da abläuft . _________________ Gruss, Gizmo |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skyblue Captain

|
Verfasst am: So Aug 10, 2008 4:11 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Ja, die sind alle sehr nett da. |
Logisch! Es geht ja schließlich auch um ne Menge Geld die sie an Dir verdienen, da ist Freundlichkeit ein muss! Ist genauso als wenn Du zum Audi Händler gehst und einen schicken A8 bestellst, der wird auch super freundlich zu Dir sein! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rluetke Captain

Verfasst am: So Aug 10, 2008 6:01 pm Titel: |
|
|
Ich dachte die FMG bietet vorerst keine Kurse mehr an? Wird es auch in Zukunft mehrere Kurse geben und ist die Ausbildung immer noch in Koorperation mit Tuifly?
LG René _________________
Abi 2010: in progress |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: So Aug 10, 2008 8:00 pm Titel: |
|
|
rluetke hat folgendes geschrieben: | die Ausbildung immer noch in Koorperation mit Tuifly?
LG René |
Moin,
TUI Kurse an der FMG wird es nur dann geben, wenn TUI auch Piloten braucht bzw. ein Auswahlverfahren macht und einen abinitio Kurs startet. In den kommt man dann auch nur, wenn man das Auswahlverfahren der TUI bestanden hat. Und so ein Kurs wird in der nächsten Zeit wohl nicht starten. Die anderen ATPL Classic Kurse, die wie bei einer ganz "normalen" Flugschule laufen/sind und für die man sich selbst anmelden kann, werden weiterhin angeboten und diese laufen dann nicht in Kooperation mit TUI.
Gruß enjoi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gizmo Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 11, 2008 8:51 am Titel: |
|
|
Skyblue hat folgendes geschrieben: | Logisch! Es geht ja schließlich auch um ne Menge Geld die sie an Dir verdienen, da ist Freundlichkeit ein muss! Ist genauso als wenn Du zum Audi Händler gehst und einen schicken A8 bestellst, der wird auch super freundlich zu Dir sein! |
Mir ist schon klar, WARUM die da nett sind! Ich bin ja nicht blöd und bis 3 zählen kann ich auch.
Ich mache die Wahl der Ausbildungseinrichtung, an der ich den ATPL machen möchte auch nicht von der "Nettigkeit" abhängig. _________________ Gruss, Gizmo |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kyles_mom Bruchpilot

Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 2:15 pm Titel: |
|
|
@Gizmo: Du fängst auch in knapp 3 Wochen an der FMG an? Ich werd auch da sein.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fly_high87 Captain

Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 6:45 pm Titel: |
|
|
herrje...
noch so einer^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gizmo Captain

|
Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 7:51 pm Titel: |
|
|
kyles_mom hat folgendes geschrieben: | @Gizmo: Du fängst auch in knapp 3 Wochen an der FMG an? Ich werd auch da sein.  |
Ja sehr cool.....dann hab ich ja doch noch einen gefunden
SteveR hat folgendes geschrieben: | herrje...
noch so einer^^ |
Wie darf ich das jetzt deuten? Sind wir hier im Thread jetzt zu dritt bei der FMG, oder magst Du die Leute der FMG nicht so gerne?  _________________ Gruss, Gizmo |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |