|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
bbi2012 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jul 30, 2008 9:25 pm Titel: SKY Test 2.0. sinnvoll ??? |
|
|
Bin zur Grunduntersuchung eingeladen ( ) und habe mir neben den angebotenen Downloads auch schon das Buch Der Pilotentest besorgt. Meine Frage ist nun, ob der Sky Test 2.0. eine sinnvolle Ergänzung darstellt.. Kann mir jemand weiterhelfen? Insbesondere auch diejenigen, die schon bestanden haben (dicke Glückwünsche!!)... wie und mit welchen Hilfsmitteln habt ihr euch vorbereitet?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alpha88 Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 30, 2008 9:29 pm Titel: |
|
|
hi
ich kann skytest eigentlich nur empfehlen, man hat nochmal eine gute ergänzung zu den cbts und zudem nicht immer die gleichen zahlen, da die zahlen bei skytest variieren...
aber sonst einfach mal die SuFu benutzen, wurde auch schon oft gefragt und einfach ein bisschen durchlesen
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Mi Jul 30, 2008 9:29 pm Titel: |
|
|
Hallo und herzlich Willkommen im Forum
darf ich dir einen Tipp geben ? In den Erfahrungsberichten steht ganz viel zu der Vorbereitung der einzelnen BUlern und auch was man lieber mit Skytest und was man lieber mit den CBTs lernt. Da kann man echt viel erfahren
Hier kommst du direkt zu den Erfahrungsberichten:
http://pilotenboard.de/viewforum.php?f=7
Des weiteren steht hier am Anfang auch viel, was mit Skytest lernen, was mit Cbts.
http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=12167
Wie du merken wirst, ist Skytest sehr sinnvoll
Hoffe, das hilft dir,
Gruß enjoi
Zuletzt bearbeitet von closed am Mi Jul 30, 2008 9:41 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bbi2012 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jul 30, 2008 9:39 pm Titel: |
|
|
Vielen Dank für eure schnellen Antworten und Ratschläge! Werd mir das alles in Ruhe durchlesen und mir dann wohl auch den Sky Test zulegen Bin dankbar für jeden Tipp! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |