Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Saitek Pro Flight Yoke System - NEU - mit Garantie für FQ

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Romex
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 10:57 pm    Titel: Saitek Pro Flight Yoke System - NEU - mit Garantie für FQ Antworten mit Zitat

Hallo, habe mir im Zuge meiner FQ Vorbereitung den "Saitek Pro Flight Yoke System" gekauft. Er hat mir viel gebracht und ich habe die Fq bestanden. Er ist gut 3 Wochen alt und hat also ncoh knapp 3 Jahre Garantie. Hat damals 150€ gekostet. ich würde ihn hier für 110€ abgeben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 11:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Aussie_Flo am Mi Jul 30, 2008 11:09 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso?Ich finde die 110 Euro ganz angemessen, da es ja fast neu ist also nur 3 Wochen benutzt wurde.Hätte ich keinen Yoke würde ich es ihm abkaufen als irgendwelchen Internetshops zu vertrauen Wink naja solche Kommentare, wo es was billiger gibt kann man sich ja sparen denke ich
Nach oben
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gerade das gleiche Modell von dem lieben DHL Mann überreicht bekommen, 112 € aus einem Onlineshop.
Der hat jedoch nur 2 Jahre Garantie.
Jedem seine eigene Entscheidung ...
_________________
Speed is life - Altitude is life insurance!

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolmadmat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 1311

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gebraucht.. gilt.. maximal 2/3 des NP.. und wenn das Ding schon für 110 EUR zu haben ist gilt... dieser NP.. Wink AUßerdem.. ist ein zertifizierter Onlineshop sicherlich vertrauenswürdiger als ein Privatverkauf, schon alleine weil man mit Vollkaufleuten zu tun hat und hier wesentlich mehr Rechte hat.. Wink

Was jetzt nat. nicht heißt dass ich Dich in Misskredit bringen will..
_________________
„To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti


Zuletzt bearbeitet von coolmadmat am Mi Jul 30, 2008 12:15 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Titel: Saitek Pro Flight Yoke System - NEU - mit Garantie für FQ


Feine Sache, habs noch nie gesehn, dass ein FQ-Besteher eine Garantie für die FQ geben kann Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romex
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ich auch nicht.... Rolling Eyes ist nat. ein bissl anders gemeint. eignet sich zum üben für die Fq und Garantie auf das Gerät ist auch noch Rolling Eyes
würde ich hier etwas haben, was eine Garantie zum Bestehen der FQ gibt, würde ich sicher nicht nur 110€ dafür nehmen Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group