|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Holle NFFler

|
Verfasst am: Do Jul 31, 2008 1:29 pm Titel: Kopfrechen |
|
|
Hi Mädels ,
wie sieht denn das Eingabepad beim Kopfrechnen aus? Muss man die Zahlen von vorne nach hinten in den Bildschirm kloppen oder von hinten nach vorne (Wie bei RMS)? Und hat man die Möglichkeit Stellen nach vorne oder nach Hinten zu springen mittels Pfeiltasten?
Ich hoffe ihr könnt meine Frage nachvollziehen.
Aja... noch ein Frage, wie sieht das Eingabefeld vom RMS aus?
Danke im Voraus
Holle |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
heisebaer Captain

Verfasst am: Do Jul 31, 2008 3:29 pm Titel: |
|
|
Moin, ich war zwar noch nich bei der BU, aber ich habe hier bereits viele Erfahrungsberichte gelesen.
Wenn du eine Zahl eingeben möchtest, also die du bspw. im Kopf errechnet hast, dann gibst du diese ganz normal von vorn nach hinten auf dem Bildschirm (Touchscreen) ein.
Wie das Pad bei der BU jetzt aber genau ausschaut, das kann ich dir erst ab September beantworten
Schau dich mal selbst ein Bisschen hier um, liebe Grüße, heisebaer
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
quetzalcoatl Captain

|
Verfasst am: Do Jul 31, 2008 5:15 pm Titel: |
|
|
eingabepad wie auffer numblock-tastatur. aber viel zeit zum korrigieren haste eh nich! kaum haste ne aufgabe von hinten bis vorne gelesen, kommt der rote pfeil |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |