|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MEXX89 Bruchpilot

Verfasst am: So Jul 27, 2008 6:59 pm Titel: Vorkenntnis um Einladung zur BU zu bekommen? |
|
|
Hallo ich bin neu im pilotenboard. Ich habe vor mich bei der Lufthansa zu bewerben und habe zur Bewerbung paar Fragen.
Welche Voraussetzung braucht man, um überhaupt eine Einladung zur BU zu bekommen? Braucht man in irgendeinem Fach (Mathe z.B) gute NOten oder bekommt grundsätzlich jeder eine Einladung?
WEnn man eingeladen wird, wie lange hat man durchschnittlich Zeit sich auf BU und Co. vorzubereiten?
Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Fragen beantworten könntet.
Vorab schon mal danke!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: So Jul 27, 2008 7:11 pm Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen im Forum,
guck mal hier. Da werden sich einige Fragen ergeben
www.Lufthansa-pilot.de
Zu den Fragen :
1. Vorraussetzungen sind auf der Internetseite.
2. Noten sind erstmal "egal". Hauptsache Abi, Lufthansa wird sich ein eigenes Bild machen.
3. Wegen der Vorbereitungszeit: Man kann angeben, ab wann man zur BU zur Verfügung steht. Wird aber eigentlich immer so mindestens einen Monat dauern, wenn man zum Beispiel angibt, dass man ab sofort zur Verfügung steht. Ist auch immer von Zeit zu Zeit unterschiedlich, abhängig davon, wie viele Bewerber Lufthansa hat.
Gruß enjoi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
heisebaer Captain

Verfasst am: So Jul 27, 2008 9:24 pm Titel: |
|
|
Moin
meinem Vorredner gebe ich recht.
Etwas mehr Engagement deinerseits bitte!!!
Auch wenn man neu ist.
Trotzdem willkommen im Board  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |