|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maverick!!! Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Aug 05, 2008 10:43 am Titel: VMC |
|
|
Sorry leute, der beitrag is net da gelandet wo er sollte. Versuchs grad zu ändern.
Hey, spürnase, herzlichen Glückwunsch!!!
Kannst du mir vielleicht sagen, wie du das mit dem VMC gehandhabt hast, 91% sind ja echt net so schlecht! Ich merk mir bisher hald nur immer die Farben, auch bei 2-3 back. Halt es für sehr stressig in der BU neue Namen für die neuen symbole zu verteile. Aber vielleicht irre ich mich ja auch. Greetz und Glückwunsch again  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spürnase Captain

Verfasst am: Di Aug 05, 2008 1:25 pm Titel: |
|
|
keine ahnung wie ich das gemacht hab... ich lass die symbole meistens auf mich wirken... und daher, dass ich künstlerisch begabt bin kann ich sie auch recht gut merken... hatte aber ansonsten kein system dahinter... hab eher nach instinkt geklickt... un bei 50:50 is alles drin!!!^^ _________________ "Wir haben nicht länger die Flügel, um ins Paradies zu fliegen!"
BU: 23/24 Juli -> oho.... FQ I'm coming
FQ: 28/29 Oktober -> ole! ole! ole! ole!
Medical: 18. November -> 379. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maverick!!! Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Aug 06, 2008 1:15 pm Titel: Re: VMC |
|
|
Danke Für die schnelle Antwort. Merkm mir dann auch nur die Farben!!
Greetz  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |