Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

AB-AC im August

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
topol
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.07.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Jagel

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 9:33 pm    Titel: AB-AC im August Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass es schon mehrmals angesprochen wurde, frage ich denoch in die Runde.

Wer könnte eine grobe Zusammenstellung der Tests geben, die zur Zeit bei der Interpersonal verwendet werden? Ich richte mich vor allem an die Leute, die erst vor kurzem da waren.

Ich danke euch schon mal im voraus.


Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gregory
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Hattingen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2008 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey... hast du im august echt noch ein AC bei airberlin?

die wollten doch das programm einfrieren wegen ihrer misslage im moment!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2008 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

www.skytest.de und dann Air Berlin oder eben Erfahrungsberichte lesen ...
_________________
Speed is life - Altitude is life insurance!

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
topol
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.07.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Jagel

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2008 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,


laut Aussage eines Herren der Interpersonal ist Ende August vorerst der letzte Druchgang. Gleichzeitg hat er mich auch darauf hin gewiesen, dass es gut sein kann, dass falsch ich alles bestehen sollte, erst nächstes Jahr mit der Schulung beginnen könnte.

Meine Frage richtete sich viel mehr an die Leute die in den letzten Wochen da waren und bereit wären kurz zu erläutern, welche Tests dran gekommen sind.
Also, falls sich jemand angesprochen fühlt, bin ich ihm sehr dankbar dafür.


Viele Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
worldoffe
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2008 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibt´s Berichte http://www.pilotenboard.de/viewforum.php?f=35
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolmadmat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 1311

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Darauf kannste außerdem nicht immer gehen "was in den letzten Wochen" dran gekommen ist... InterPersonal ist das recht flexibel die Tests auch mal abzuändern..

Trainiere mit Skytest Deine Fähigkeiten... und guck Dir nomma Physik, Mathe und Englisch (sehr wichtig) an.. www.englisch-hilfen.de .. also die Grammatik sollteste schon können..
_________________
„To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group